Liebe Gemeinde hier mein 1 ter Beitrag und das was ich zu berichten habe ist grad mal 1 Stunde her Ich bin seit 6 Wochen hier angemeldet habe aber schon über 35 Jahre meine Erfahrungen im BHV. Bin sehr zufrieden mit oben besagter Laut ihrer Aussage ist sie neu hier erster Tag und ich wäre Ihr erster Kunde, glaube ich ihr sogar. noch kein Kissen da, keine Seife und der Eimer war auch noch leer bis auf die Plastikverpackungen der Papiererollen Also zum Person Name: müsste Micky sein oder so ähnlich kann ich mir schlecht merken Alter: Hab ich vergessen zu fragen geschätzt 23-24 Herkunft: Bulgarien lebt aber seit 4 Jahren in Deutschland kam jetzt aus Köln und hat behauptet auf Nachfrage das Sie dort noch nicht gearbeitet hat, was ich ihr aber nicht abnehme aufgrund ihrer an den Tag gelegter Profesionalität Größe: 1,60m Titten : nur für jemand der auf kleine steht mit Nippeln. Gewicht geschätzt 50 kg Hautfarbe: Braun Preis; normal 20.- € steh auch nicht auf mehr. bestenfalls mal 25.- oder auch mal mit dem 2 ten 20.- um 20 Minuten verlängern. Also Verhandelt rein ins Zimmer und ausgezogen hatte vergessen zu bezahlen und bevor es losging hatte sie nach der Bezahlung gefragt. Was ich auch sofort erledigte. Und dann gings los umarmen, steicheln. Muschi fingern, Blasen mit ausgiebig und lange hat mich das Tempo bestimmen lassen. und schön jeden Stellungswechsel mitgemacht ohne jemals auf die Zeit zu schauen. Blieb aktiv und hat mich schön bis zur Ende geritten und ich konnte den Gummi in Ihr vollschießen. Sie hat dann den Conti entfernt, ich hab ihn mir gewaschen wie gesagt allerdings ohne Seife und nach dem Anziehen wünschte ich Ihr noch viel Erfolg und ich sagte ihr das ich zufrieden war und Sie weiter empfehlen werde, Beim Herrausgehen den Finger nach oben gezeigt und schon gleich ist mein Nachfolger zu Ihr rein. Also wenn jemand aus der Community es mir nachmacht und Sie besucht wäre ich über eine Rückmeldung erfreut.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.