Mieser Service Teeny AO Haus Zi 26

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Stemmer, 13. April 2006.

1. von Stemmer
    Stemmer

Stemmer Foren - Hangaround

Hallo Freunde des Treppensteigens,
    am Montag war ich im AO Haus unterwegs gewesen und bin im 2 Stock auf eine Dienstleisterin gestoßen, die Optisch meinem Beuteschema entsprach. Sie saß etwas desinteressiert in Ihrem Zimmer, ist wohl Polin. Optisch, Teeny Typ, ca. 155 groß, KF 32, Schulterlange rötlich Blonde Haare A-Cups. Heller Hauttyp. Hatte Sie gefragt, wie viel Sie nimmt und Sie antwortete ziemlich ruppig 20 Euro. Aufgrund der pampigen Antwort ging ich erst mal wieder. Da aber in dem Haus sonst nichts für mich dabei war, ging ich auf dem Rückweg noch mal bei Ihr vorbei und riskierte den 20er, obwohl ich ein schlechtes Gefühl bei ihr hatte. Die Optik sprach mich aber sehr an, also Hopp oder Top!

Waschung durch mich selbst. Ich fragte Sie dann, ob Sie sich auf die Bettkante setzen kann und ich beim Blasen im stehen bleiben kann. Sie wieder ziemlich genervt. NEIN, nur auf Bett liegen! Spätestens jetzt war mir klar, dass das nicht besonderes mehr wird und meine Warnsensoren wieder mal richtig gedeutet hatten. Ich legte mich dann aufs Laken und Sie stülpte den Conti auf den schlafen Penis. Sie fing dann an recht lustlos zu blasen, mit viel Handeinsatz. Durch diesen schlechten Service und die Lustlose Art dauerte es etwas (3-4 Min.) bis die Betriebsgröße erreicht war. Sobald er Hart war, sagte Sie nur jetzt ficken. Sie legte Sich dann auf den Rücken und ich ging in die Missio. Sofort sagte Sie: Aber nicht so Tief!. Sie stellte die Beine dann so, dass ich nicht besonders Tief rein kam. Ihre Optik gefiel mir wie gesagt recht gut, deshalb genoss ich den Anblick ihres zierlichen Körpers, der kleinen Titten und der blank rasierten Muschi und wurde dann schnell fertig. Schwanz raus, Zewa in die Hand gedrückt, Conti demontiert. Waschung gabs nicht. Tschüß und raus.

Fazit: Optisch für Teeny Liebhaber ein Leckerbissen, Service misserabel, Wiederholungsgefahr 0%

Gruß
    Stemmer

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  2. von waschbär
    waschbär

waschbär Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden