T27 Mimi/Roxy Zi 26 30j blond

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Westsilver, 19. Mai 2026 um 22:31 Uhr.

1. von Westsilver
    Westsilver

Westsilver Mitglied

Sitze gerade im Gleis 19, bevor es mit dem Rollenden Hotelzimmer gen Norden geht. Zuvor war ich eben bei Mimi, T 27 2.OG, Zimmer 26.
    Mal das Fazit vorab: Ich werde nicht mehr hingehen, aber für Liebhaber besonderer Praktiken ist sie sicher ne gute Anlaufstelle.
    30 Jahre, 160 gross bestimmt 90 KG keine Piercings, ein Tattoo am Unterarm aus Tschechien.
    Es wurde Küssen und Lecken zugesagt, aber leider nicht eingehalten, küssen wich sie aus und Lecken ging nicht, weil sie vor einer Woche angeblich ein Piercing entfernen ließ. Naja!
    Dafür war der Bj recht ordentlich, tief und nass, wie ich es mag.
    Reiten wollte sie erst nicht aber nach meinem Protest, das ich bezahlt habe und arbeiten lassen möchte, sattelte sie auf und schob ihn sich kurz rein, dann schnell wieder runter, Beine Breit und ihre Aufforderung: komm zu mir!
    Ok, wollte nicht mehr wo anders hin und ein paar Hübe in der Missio und erleichtert.
    Davor und danach sehr redselig, das Mädchen, hat aber eine recht angenehme Art an sich. War fast ne Halbe Stunde bei ihr. 30420 war vereinbart. Hatte schon 6 Kunden heute, und so sah der Mülleimer auch aus
    Also nochmal Fazit: Kann man, muss aber nicht unbedingt sein.

Halloduda1922, juergen4411 und dickbrave gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden