BG29 Miranda – redselige, chubby RumBu | 2. OG, Zimmer A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Jeil1234, 28. Januar 2026.

1. von Jeil1234
    Jeil1234

Jeil1234 Foren - Hangaround

Letzten Donnerstag war ich wieder in der Breite Gasse (BG) und hatte nach meinem Besuch bei Mariam (siehe Thread: https://ffm-forum.com/threads/mariam-nette-blonde-latina-gilf-hochparterre-zimmer-e.63897/) noch Lust auf eine zweite Runde – wer weiß, wann ich wieder hinkomme.

Zuerst dachte ich an Lisa im 3. OG, aber die Stimmung in dem Stock hat mir an dem Abend nicht zugesagt. Deshalb bin ich nochmal zu Miranda gegangen. Sie hatte beim ersten kurzen Gespräch total entspannt reagiert, als ich gesagt habe, dass ich mich erst noch umschauen möchte.

Hardfacts:

• Größe: 170 -175 cm

• Haarfarbe: dunkelbraun, zum Zopf gebunden

• Augenfarbe: braun

• Figur: schon mollig, kaschiert sie aber gut, wenn sie auf dem Bett liegt und man an der Tür steht

• Brüste: C–D, mittelprall, schön geformt – Natur

• Intimbehaarung: 7-Tage-Stoppeln, Innenschenkel sauber rasiert

• Sonstiges: sehr redselig (manchen nervt das vielleicht), hat einmal kurz nachgekobert, aber total relaxed akzeptiert, als ich höflich nein gesagt habe

Gewählter Service: 30 Min. für 50 € + 20 € für ein extra, das den französischsprechenden Robert Habeck sicher gefreut hätte

Ich kam rein, wir haben uns gut unterhalten, überhaupt kein Zeitdruck. Im Gegenteil: alles sehr relaxed. Am Ende waren locker 45 Minuten um.

Wir haben uns ausgezogen, kurz gekuschelt. Sie fragte, ob ich die Massage vor oder nach dem Akt möchte. Ich wollte sie davor – und bevor ich es richtig sagen konnte, meinte sie schon „Ich hab’s gefühlt, du willst’s vorher“. Passt.

Optisch ist sie nicht 100 % mein Typ, aber sie hat echt Herz und nimmt sich Zeit – das macht bei mir locker 50 % aus.

Ich legte mich auf den Bauch, sie massierte ganz solide (keine Profi-Tiefenmassage, aber angenehm). Dabei meinte sie, ich hätte einen sportlichen Körper. Wie ihr aus meinem Mariam-Bericht wisst, habe ich da so meine Wahrnehmungsprobleme – solche Komplimente gehen bei mir runter wie Öl, auch wenn sie’s vielleicht bei jedem sagt.

Während der Massage klopfte es kurz, sie ging nackt an die Tür. Kam zurück und lachte: „Jetzt hat er mich nackt gesehen – gute Werbung, vielleicht kommt der ja später.“ Hat sie cool gemeistert, mich hat’s nicht gestört.

Wir haben nett gequatscht und so eine kleine zwischenmenschliche Verbindung aufgebaut.

Kurzer OT-Einschub (kann man überspringen):

Was ich an Damen im Laufhaus schätze: Sie haben durch den Job extrem viel Lebenserfahrung und erzählen oft spannende Dinge. Ich nehme fast immer irgendwas „Spirituelles“ oder Nachdenkliches mit. Auffällig: Viele (vor allem ausländische) Damen äußern sich sehr kritisch über bestimmte Klientel-Gruppen, die seit 2015/16 im Land sind – Begriffe wie „Kakerlaken“, „Affen“ etc. fallen da schon mal. Ich selbst bin Deutscher (optisch manchmal südländisch durchgehend), habe internationalen Freundeskreis und nichts gegen Ausländer. Aber wenn sogar die Damen so hart urteilen, denke ich: Okay, vielleicht bilde ich mir die Veränderungen nicht nur ein. Komme aus einer Vorstadt und habe manchmal das Gefühl, durch meinen räumlichen Hintergrund, die aktuelle Situation zu scharf zu sehen …

Zurück zum Wesentlichen: Irgendwann sagte sie „Umdrehen“. Sie rieb ihre Brüste über mich, immer wieder auch über mein Lustzentrum. Der stand sofort. Dann fing sie mit super geilem Eierlecken an – Zungentechnik top! Parallel wichste sie, dann tiefes Blasen mit leichten Deep-Throat-Ansätzen. Mega.

Wir schauten uns an und sagten gleichzeitig: „Ficken?!“ Passt.

Zuerst Missionar – guter Grip, prima Zugriff auf ihre Brüste. Ihre Pussy leicht behaart – haben kurz drüber geredet, während ich drin war. Mag ich, wenn man beim Sex ganz normal quatscht. Sie wurde dirty und stöhnte schön.

Dann stehende Doggy. Da merkte ich: Ich bin platt (schon einmal abgespritzt, zweimal durch unsere vier Häuser gestiegen, kurz vor Mitternacht). Miranda checkte das sofort und sprach es offen an. Sie bot an mit Französisch zu beenden. Sie versuchte noch, mich für insgesamt 60 Min. zu verlängern – hab ich aber abgelehnt.

Während sie blies, redete sie viel (teilweise zu viel für mich), betonte aber klar: „Das hier ist Job, Spaß hab ich zu Hause mit meinem Freund. Hier sollen die Männer ihren Spaß haben.“ Wir tauschten uns aus, was HB und DL sich jeweils wünschen – skurril, aber irgendwie geil. Irgendwann wurde mir das Gequatsche aber zu viel.

Ich bat sie, nochmal intensiv die Eier zu lecken, während ich wichste. Dann blies sie weiter, bis ich fast so weit war. Sagte ihr Bescheid (hatte sie vorher gebeten), sie brachte mich mit der Hand zum Abspritzen. Danach nette AST, ein paar Lebens-Tipps von ihr, null Stress.

Bin etwas nachdenklich in die kalte Nacht raus. Nach solchen Abenden im Rotlicht denke ich oft über verdrängte Lebensthemen nach. Irgendwie kann ich nirgends so gut reflektieren wie nach einem Streifzug durchs Rotlicht .

Fazit: Solide, entspannte Runde mit guter Chemie und richtig starkem Französisch. Wer redselige, mollige Damen mit Herz mag, ist bei Miranda gut aufgehoben. Daumen hoch.

Was haltet ihr von ihr? Wer war schon bei ihr?

LG und immer nur geile Erlebnisse
    Jeil

Massör, Shabar, Ralf und 6 anderen gefällt das.
  2. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden