FFM: Miri(am) - Premium Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Optimist6, 15. Dezember 2015.

  1. Optimist6

    Optimist6 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    5
    Nachdem mich vor kurzem noch die Arbeit nach Frankfurt führte und ich der alten Zeiten wegen eines meiner alten "Stammmassagestudios" aufsuchte kam Nostalgie in mir auf. So führte mich dieses mal allein der wiedererweckte Massagetrieb nach Frankfurt.

    Dieses mal das andere "Stammstudio", Premium Massagen an der Konstabler Wache. Leider wirkt das Studio immer noch ein wenig beklemmend beim Betreten. Leider stößt die motivierte Betreiberin trotz allem Renovierungs- und Dekomaßnahmen an architektonische Grenzen. Das Studio ist sauber und die Zimmer hübsch eingerichtet.

    Aber da ich nicht als Architekt unterwegs war, sondern als Massagekunde, wende ich mich nun diesem Thema zu.

    Aufgrund der Bilder auf der Homepage entschied ich mich für Miriam. Die Bilder entsprechenden der Realität. Miriam ist nicht zierlich, aber schlank. Arbeitszeiten sind wohl Dienstag bis Freitag nachmittags.

    Nach einem netten Empfang wurde mir ein Kaffee kredenzt, nach dessen Genuss ich duschte und auf der Massagematte auf die Massage wartete.

    Miriam beherrscht in der Tat einige sehr angenehme Wellness Griffe. Diese endeten auch irgendwann und der erotische Part begann langsam. Klassische Body2body Massage ergänzt durch ein ins Ohr hauchen und wiederholtem Wasserstandcheck meiner Erregungskurve fanden nach dem Wenden direkt ihre intensive Fortsetzung. Mit allen Körperteilen wurde gereizt bis wir plötzlich feststellen mussten, dass nicht mehr viel Zeit blieb. Mit ihren Händen trieb sie mich dem point oft no return immer näher, bis ich mich intensiv entlud.

    Entspannte Dusche und ein Kaltgetränk rundeten das Erlebnis schließlich ab.

    Ich verließ zufrieden das Studio und werde, wohl nicht mehr dieses Jahr, wiederkehren.
     
  2. Optimist6

    Optimist6 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden