Servus liebe Mitficker, heute bei Mirinda in der E44 1. OG Zi. 14 eingekehrt. Beschreibung der DL: ~ 1,80m groß, größere Titten Richtung D dafür aber auch etwas Fett am Bauch, schulterlange dunkle Haare, nach eigenen Angaben aus Tschechien. An der Tür 20€ gelöhnt für 20 Minuten FO. Nachdem sie meinen Schwanz gewaschen hatte blies sie sagenhafte 1-2 Minuten, rieb meinen Schwanz dann mit glitschigem Zeugs ein und beendete es mit der Hand. Pro: -Beim kurzen FO hatte sie ne geile Technik mit der Zunge drauf -Sie brach beim Wichsen nicht direkt ab sondern zog es wenigstens 5 Minuten lang durch bis ich kam -Das mit dem Öl hatte schon was Geiles Contra: -FO viel zu kurz -sehr unfreundliche DL, auf die Frage nach dem Alter antwortete sie mit: "Spielt keine Rolle" -Machte mich blöd an als ich nach FT fragte: "Wieso fragst du sowas, ist ja mein Mund und nicht deiner." -Hat Druck beim Anziehen gemacht, stand beim Schuhe binden presserisch neben mir und konnte es kaum erwarten dass ich ihr Zimmer wieder verlasse.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.