E47 Monik(a) Rumänin Zi 151 5 St. Spätschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

ist eine Rumänin, schlanke Figur, hellbraune Haare mit schwarzen Strähnen, ihr Haupt schmückte ein schwarzer Haarreif mit schwarzer Schleife, hübsches Gesicht, deutsch war nicht möglich, englisch gut, schwarzer tanga mit glitzer verziert, halb Bikini in rosa mit Leopardensaum.Ihre Brüste sind a-b,
    30 Euro für Blasen ohne, Ficken in 3 Stellungen und Knutsch( Küssen ).
    Drinnen im Gemach wusch ich meinen kleinen Jack im Pimmelbecken wärend Sie sich ihrer Unterwäsche auszog.
    danach nahm Sie meinen Jack tief und in seiner vollen größe in ihre rumänische Mund***** auf was sehr gut war, Sie zog meinem Jack dann einen dürsichtigen Gummischlafanzug, wir spitzten beide unsere Lippen und Sie gab mir einen fetten Kuss, SCHMATZ machte es der dauerte mindestens 30 Sek.
    Danach wollte Sie reiten und stöhnte dabei gut mit,wieder ein Schwatz geil, wir wechselten dann in die Missi das ging auch ab.
    Sie legte sich dann in der Hündchenstellung wie eine läufige Hündin hin und ich bangte Sie von hinten es machte jedes mal klatsch, klatsch( war so ein Geräusch das sich so anhört wie wenn man mit einem Esslöffel auf Wackelpudding haut der eine Haut gebildet hat), wenn ich ihr Becken jedes mal zu mir zog. Wir kammen ganz schön ins schwitzen und der Schweiß floss wie Bäche an unseren Körpern hinuter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
  2. von Hollow man
    Hollow man

Hollow man Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden