Monika, Bulgarin, Balkonseite neben dem Flair

Dieses Thema im Forum "Berichte über das Eroscenter Amor" wurde erstellt von macaco, 18. September 2012.

  1. macaco

    macaco Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe mal nach langer, langer Zeit im EC Amor vorbeigeschaut und bin bereits nach wenigen Minuten zu Monika ins Zimmer. Sie stand da in roten Strümpfen und Straps und in High Heels. Da war es unmöglich nein zu sagen. 30 € legte ich ihr auf den Tisch und nachdem die Klamotten runter waren und kurz erfrischt kroch ich aufs Bettchen. Es war wie früher bei den Latinas.
    Monika, 26 Jahre jung, blies (mit Gummi) den Schwanz astrein gerade so, als wäre es FO. Da gab es keine Kritik. Doggymäßig eingelocht und ein funkelnagelneues Tattoo leuchtete oberhalb ihres Hinterns. So auch zu Ende gebracht. Sehr nettes Girl und fast schon mein Geschmack samt einer handvoll guter Titten. Also sehr empfehlenswert. Ich kann natürlich nur für mich reden. Am Sonntag war ich dort. Es waren noch viele andere sehr schöne Frauen dort.


    Gruß
    macaco
     
    Picasso gefällt das.
  2. Horsti

    Horsti Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. glashuepfer

    glashuepfer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden