hallo wollte mal wieder einen breicht schreiben,war heute mittag tatzeit ca 14 uhr glaub ist die mosselstr. sex in,wo auch mallene tätig ist,leider war sie nicht da und ich hatte nicht viel zeit also im haus umgeschaut,war nicht viel los dann wurde ich auf ein wirklich schönes geschöpf aufmerksam weis leider nicht obs schon breichte zu dem geilen feger gibt also wenn dann bitte ins passende forum verschieben. so dann mal los zum akt 2 stock zimmer nummer 10 links in der ecke wollte ja eigentlich zur marlene wegen nem geilen prost. org. dann sah ich sie mitte ende 20 ca 165 gross kolumbianerin denk mal c körbchen richtig schön,samt weiche haut sie wollte 25 ich sagte ok fran. ohne und gv mit und ne massage sie sagte ok also ich rein dann gab ich ihr 30 sagte zu ihr es wäre ok so,gebe lieber vorher 5 euro trinkgeld und hoffe auf guten service dann waschung durch sie dabei fing sie schon an meine nippel zu küssen dann sah sie meinen brustpircing und war voll begeistert dann aufs bett sie sofort an mich geschmiegt und körperküsse überall von oben nach unten kurzes anblasen eier lecken dann kam sie wieder hoch und lutschte an meinem pircing sie fing dabei an mich überall zu streichen so fosichtig das ich schon so bald gekommen wäre und ich voll die gänsehauit bekamm,sie hatt ein superkörper echt lecker ;S dann ist sie wieder runter zu meinem kleinen und hat weiter () der anblick war so geil dann schob sie aufeinmal meine beine auseinander hunt hat meine hintertür zärtlich gestreichelt sie holte dann einen gumi raus über die finger und dann bei mir rein und blies immer besser ohne zahn ein satz da kahm ich dann auch ziemliech schnell so wollte dann das ich sie noch vernasche aber ich sagte ander mal hatte leider nicht viel zeit dann sagte sie aber noch um drehen massage machen also ich auf den bauch uns sie fing an geile fussmasage und und ehct gut massiert und sehr zärtlich geschtreichelt sehr zärtlich über mein loch gestrichen dabei,einfach klasse also kann sie nur empfehlen namen weis ich leider nicht aber morgen werd ich wieder hinfahren dann wird sie mal geleckt sie ist kurz rassiert unten sie ist jedentag da hat sie gesagt kann nur wenig deutsch aber es geht,sollte wirklich mal nen spanisch kurs belegen,ist ja wohl die haptsprache im bhz Ps:wer schreibfehler findet darf sie behalten ~3
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.