Bericht: München - ungeplant dominante Massage bekommen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Fvh, 8. Oktober 2019.

  1. Fvh

    Fvh Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Kollegen!

    Es ist schon etwas länger her, ich möchte Euch mein Erlebnis in München aber trotzdem nicht vorenthalten. Mir hat nur die Zeit gefehlt, den Bericht zu schreiben.

    Bei einem Besuch in München hatte ich noch etwas Freizeit und habe über nach verschiedenen Massagegelegenheiten gesucht. Interessant fand ich z.B. die Angebote auf

    http://tempel-der-beruehrung.de

    Ich habe kurzfristig angerufen, bei den meisten Masseurinnen auf der Seite hat aber niemand abgenommen. Ich habe schon gedacht, daß wird nichts mehr, als dann doch noch Lilly abgenommen hat:

    https://tempel-der-beruehrung.de/lilly

    Ohne nach Details zu fragen, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Sie hat mich dann am Eingang des Studios abgeholt und mich dann in ihren Massageraum geführt. Schon das Hinterherlaufen hat mich in freudige Erregung versetzt. Sie hat einen absolut perfekten, durchtrainierten Körper.

    Das Zimmer selbst hatte eine Matte auf dem Boden, an der Wand waren Peitschen und sonstiges Gummi- und Lederzeugs aufgehängt. Ich habe dem zunächst keine weitere Bedeutung beigemessen. Lest weiter und ihr wisst dann, warum das so war.

    Die Massage begann kräftig am Rücken und was sehr angenehm und gekonnt. Dann wies sie mich nach ein paar Minuten mir strenger Stimme - was mich leicht erregt hat muß ich zugeben, das hatte ich bisher so noch nicht erlebt - an, mich auf die Seite zu drehen und die Beine anzuwinkeln. Dann zog sie meine Hoden zwischen den Schenkeln durch und begann sie sanft zu Kneten. Meine Erregung stieg weiter. Plötzlich spürte ich, wie sie mit einer Schnur hantierte und an den Hoden zu werkeln begann. Ich begann schwerer zu Atmen ... Nach ein paar Minuten hatte sie mehrere Schleifen um Hodensack und die Hoden gelegt und relativ straff zugezogen. Daraus ergab sich auch eine deutlich festere Erektion - und eine weitere Steigerung meiner Erregung. Ich lag immer noch auf der Seite und hatte die Beine angewinkelt. Dann bog sie irgendwie meinen Penis zwischen den Schenkel durch und begann ihn langsam aber bestimmt zu massieren. Dazwischen sagte sie noch strenger: "Sag es, wenn Du es nicht mehr aushälst, du DARFST nicht zu früh spritzen". Ich war jetzt am Anschlag mit der Erregung. Das gingt so bestimmt zehn Minuten. Plötzlich spürte ich einen, dann zwei und mehr Finger in meinem Anus.

    In einem Irrsinns-Mix aus den abgebunden Hoden, der rhytmischen Massage am Penis, der strengen Stimme, der Analmassage raubte die Situation mir fast die Sinne und ich entlud mich in Schüben über einen gefühlt unendlich langen Zeitraum ...

    Sonst keine Kommentare mehr ... mir fehlen die Worte.

    Gruss

    FVH
     
  2. Gastro

    Gastro Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    693
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Georg

    Georg Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2019
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    337
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Fvh

    Fvh Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden