My first Thai im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von manni11, 4. Januar 2006.

1. von manni11
    manni11

manni11 Foren - Hangaround

Homepage:
    Ich war gestern Abend ein Stündchen unterwegs im Frankfurter Treppengebirge. War natürlich wenig los. Die Tops wie Rosemary, Belen usw. waren alle nicht da. Na ja ist ja klar in der ersten Januarwoche. In der T36 im 2. Stock war ich unschlüssig, ob ich bei einer etwas gedrungenen Superblonden mit sehr grossen Brüsten einkehren sollte. Aber irgendwie kam in mir nicht die richtige Spannung auf. (Wäre mal interessant, einen Bericht über sie zu lesen. Bei positiven Erfahrungen würde ich mich dann sicher noch mal für sie interessieren.)

Ich war also schon kurz vorm abdrehen, muss ja nicht mit Gewalt sein, oder? Bin dann aber noch mal in die T27. Das ist eigentlich nicht mein Terrain. Weiss auch nicht warum, denn bei meinen zwei Bangkok-Trips haben mir die Thaifrauen sehr gut gefallen, besonders der Doppelpack im Eden-Club ist etwas, das ich im Leben nicht missen möchte. Dieses Gefühl der Enthemmung, das sich in Bangkok durch die Verfügbarkeit der Thaimädchen einstellt, tut der Erotik schon sehr gut. Ich weiss auch nicht, warum ich mich hier normalerweise nicht für Thaifrauen interessiere. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, ob es wirklich „my first Thai“ war, denn da sich meine BHV-Erfahrungen eher nach Jahrzehnten bemessen als nach Jahren, möchte ich da die Hand nicht für ins Feuer legen.
    Aber zurück zum Thema: Da der Treppenaufgang in der T27 jetzt neu renoviert ist, stösst das Ambiente nicht mehr so ab. Und die Essenszeit war wohl auch vorbei, so dass die Gerüche der Thaiküche auch fehlten. Jedenfalls war die T27 relativ gut besetzt.
    Auf der dritten Etage im Zimmer 31 (links neben dem Etageneingang) lockte eine freundlich lächelnde Thai. Das Gesicht ist zwar kein besonderer Kracher (ist bei Thais wohl auch selten), Alter ist vielleicht irgendwo in den 30ern. Aber das schmale enge Kleidchen spannte sich vielversprechend über Busen und Po.
    Sie nannte mir 30 Euro. Ich fragte nach FO, dafür wollte sie 50 haben. Das schien mir etwas hoch gegriffen, aber da sie schon mal die Temperatur zwichen meinen Beinen checkte, bin ich doch zu ihr rein. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Zwar habe ich nur die 30 Euro bezahlt und auf FO verzichtet. Aber nachdem sie sich ausgezogen hatte, muss ich sagen, sie ist sehr ansehnlich mit sehr schönen Pobacken, die auch mal einen Klatsch vertragen und ihre schönen Brüste lassen sich gut anfassen. Sie hat mich gewaschen, wir schmusten ein wenig und dann liess ich sie blasen während ich stand und sie in die Hocke ging. Ich habe dabei ihren Rücken mit den Fingernägeln gestreichelt und ihre Brüste und Nippel leicht massiert und ihre teilrasierte Muschi stimuliert, was ihr zu gefallen schien. Sie hat sehr schön geblasen und mit ihren Fingernägeln meine Eier und meine Oberschenkel stimuliert wie ich es liebe.
    Dann habe ich sie sich auf dem Bett abstützen lassen und sie von hinten im Stehen gefickt bis zum Abschuss. Dabei konnte ich uns durch zwei Spiegel von vorne und von der Seite gut beobachten.
    Alles in allem ein schöner kleiner Thaifick, der durchaus eine Wiederholung finden wird. Sie heisst übrigens Patty, ich habe extra noch mal nachgefragt, weil ich den Namen schon wieder vergessen hatte. Ja, ja die Jahre...

Manni11

2. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Bussibaerle
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von pop500
    pop500

pop500 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden