nächtliche ansammlung von latinas e55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Metzger Leo Stürmer, 2. Dezember 2005.

1. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

sehr geehrte kollegen,

bin heute nacht, nachdem ich auf einer weihnachtsfeier war zu später stunde gegen 4 durch die häuser in der nähe meines ladengeschäfts gezogen und habe mich über die nächtliche ansammlung von teils optisch sehr attraktiven latinas in der e55 sowie der t36 gewundert?! dachte eigentlich dort werkeln fast ausschließlich nur noch böhmen, schlesier und mähren sowie thais! hat einer von euch eine dieser frauen ggf schon angetestet, da ich hier keinerlei berichte gefunden habe!

ausserdem viel mir auf, dass es wohl wieder vermehrt umgebaute brasilianerinnen gibt. meine nämlich, mindestens 4 enttarnt zu haben

mit kollegialem gruss

metzger leo stürmer

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden