FFM: Nancy bei Sky Maintal

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von seppelpeter, 26. Oktober 2022.

  1. seppelpeter

    seppelpeter Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    76
    Verbrannter Abend......verbranntes Geld. Aber der Reihe nach.....o_O

    Nachdem es mich wieder einmal beruflich in die Main Metropole Frankfurt verschlagen hat,
    wollte ich mir eine Massage mit einer großbrüstigen Latina gönnen. Die Beschreibung von Alexis gefiel mir sehr gut und ich machte einen Termin über WA aus. https://ffm-forum.com/threads/alexis-rhein-main-massage.49863/

    Pünktlich angekommen aber keine Alexis mehr erreichbar. :mad: Also, was tun wenn die Lende juckt...
    Mina am Flughafen kontaktiert.....keine Zeit mehr, Suri im Kaiserlai angeschrieben...heute frei....zu guter Letzt noch Sky Massage Maintal www.skytopmassage.you-ladies.deangeschrieben, und gefragt ob Chilli oder Joy anwesend sind. Leider Fehlanzeige. Aber Nancy und Tisha wären da. Mit Tisha hatte ich leider keine besonders gute Erfahrungen gemacht.

    Deswegen machte ich kurzer Hand einen Termin mit Nancy aus. Um 21:20 angekommen, öffnete mir eine kleine, hübsch anzusehende Asiatin, die sich als Nancy vorstellte. Ich schätze sie auf Anfang / Mitte 30. Kurz die Konditionen geklärt 30min für 60€ B2B Massage. Schnell unter die Dusche gehüpft (frisches Handtuch und desinfizierte Adiletten) , zurück ins Zimmer und Nancy richtet das Bett mit frischen Tüchern gemütlich zurecht.

    Auf den Bauch liegend begann der "medizinische" Teil. Zwischen meinen Beinen sitzend, zuerst eine Druckmassage von den Beinen bis zum Nacken , dann weiter die Beine und Po. Viel Druck und fest. Weiter gehts am Rücken. Soweit nicht schlecht aber keine erotische oder B2B Aktion. :(

    Nach 10min hieß es dann "Bitte umdrehen". Da sah ich das erste mal, Nancy in voller Pracht. Schön gemachte Sillys, schöne Haut. Als sie meine leuchtenden Augen sah, kam sehr schnell die Frage für ein Upgrade auf "Firstclass", das ich aber ablehnte, da ich keine Lust aufs Vöglen hatte. Aber ein Upgrade auf "Business Class" sollte 30€ kosten das ich dann doch annahm. Leider.

    Aufgummiert, hektisch den harten Seppel in den Mund und ein hektisches gebläse und gerubbel. Oh man.....was für ein :poop: dachte ich mir. Es kam wie es kommen musste....Tüte voll...sauber gemacht und fertig. Ich dachte das es jetzt noch eine kleine Kopfmassage oder Arm/Hand Massage kommt....aber Nancy stand nur auf und war ein wenig verdutzt, das ich noch liegen blieb. Na ja...als ich merkte, das nichts mehr kommt, bin ich dann doch aufgestanden und habe mich angezogen. Nancy not Fancy.

    Location: Finde ich eigentlich sehr gut. Sauber, gut zu erreichen mit Parkplätzen.
    Med. Teil: Nicht zu vergleichen mit Joy oder Chilli
    Erotischer Teil: Einfach :poop:
    Wiederholung bei Nancy: 0%

    Zurück ins Hotel....Nachtbier an der Bar.
     
    heelslover, wenzel, banane2 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden