Sonstige: Naomi Siegburg / Bonn // Markt.de

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Massagefan95, 2. November 2022.

  1. Massagefan95

    Massagefan95 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    107
    Ich habe diese Anzeige bei Markt.de gefunden. Laut WA ist sie Kubanerin und bietet ausschließlich Massage an. Da der Weg doch etwas weiter ist, hier die Frage aller Fragen: Hat jemand Erfahrung oder kann dazu sachdienliche Hineweise geben?


    [​IMG]
    [​IMG]

    Body2Body erotische Massage

    27.10.2022
    53225 Bonn
    Hallo, Ich bin Naomi, 30 Jahre alt und ich liebe es zu massieren.

    Meine Massagen finden ganz privat in gepflegter, ruhiger und diskreter Atmosphäre statt.

    Ich massiere Dich gefühlvoll und einfühlsam. Dabei kannst Du besonders gut entspannen und dem Alltagsstress entfliehen und die Massage ausgiebig genießen.

    Vor der Massage biete ich ein gemeinsames Duschen mit an, auf Wunsch gerne auch mit sanftem Peeling.

    Anschließend massiere ich Dich intensiv mit meinem ganzen Körper.

    Ich massiere mit wertvollem, warmem Massage-Öl, mit sanften Massagegriffen und Streicheleinheiten.

    Spüre und genieße die sinnliche Body to Body-Massage mit Tantra Elementen.

    Während der Massage bin ich berührbar, ich genieße sanfte Liebkosungen, zärtliches Streicheln und gegenseitiges Massieren.

    Gekrönt wird das Massage-Ritual mit einer Lingam-Massage.

    Je nach Wunsch biete ich auch die Prostata Massage an.

    Bei weiterem Interesse schreibe mir bitte eine Nachricht.

    Ich bin privat in der Nähe von Siegburg besuchbar. Termine sind deshalb nur nach Absprache möglich.

    Feste Terminvereinbarungen bitte 2 Std. vor dem Termin bestätigen.

    GV, OV biete ich NICHT an.

    Ich freue mich auf dich!

    Deine Naomi
     
  2. rabit66

    rabit66 Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LoganMCV und heelslover gefällt das.
  3. rabit66

    rabit66 Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LoganMCV gefällt das.
  4. Massagefan95

    Massagefan95 Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    107
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden