Natascha Russin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 5. Mai 2013.

  1. Guest

    Guest Gast

    Die Sonne scheint ein schöner Tag, während ich durch das Viertel streife, auf meinem Streifzug mache ich eine interessante Entdeckung, ich sehe zwei Zivis die auf ihrem Bíke die Gegend un(sicher) machen.;r
    Ich beachte Sie nicht weiter und setzte meinen Weg fort.In der Höhe von der Ecke Niddastr. Wesserstr bei den Bankgebäuden treffe ich die russische Natascha.Die Frau stand schon ganz lange weit oben auf der Liste.


    Natascha,

    ist eine Russin die gut deutsch sprechen tut wobei jedes zweite Wort blad(heißt auf russisch Mann)ist.Sie ist 36 Jahre alt aber für ihr Alter sieht Sie relativ gepflegt aus im Gesicht,da gibts welche die schlimmer dran sind haben ihrgendwie kommische Flecken im Gesicht?. Von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
    Figur und Zustand: Die Figur ist schlank und nicht so schlimm zugerichtet wie von manch anderem Mädel dort was man im BHV antreffen kann.Ein paar frühere Wunden an den Armen die aber gut abgeheilt waren.Die Muschi ist glatt rasiert und die Titten sind b-Cups die leicht hingen.
    Frisur und Haarfarbe: Die Haarfarbe ist ein dunkeles coloriertes braun glatt, offen und gehen bis zu den Schultern.
    Kleidung: weiße Turnschuhe, eine schwarze Jogginghose dazu ein hellgraues Oberteil, schwarze Leedertasche wo Sie ihre braune Leederjacke drüber gelegt hatte.
    Piercing:Nasenflügelpiercing auf der linken Seite.
    Sonstige Besonderheiten:Ganz leicht zu erkennen da Sie etwas leicht den einen Fuss nachzieht.Von ihrer Art ist Sie ein wenig hektisch, ja es gibt unterschiedliche Stadien von Junkies, ich rede beruhgend auf Sie ein, da wird Sie dann etwas ruhiger und erzählt mir das zwei zivile Polizisten auf Fahrrädern eine von den Mädels beim ficken draußen erwischt hätten..so so Hmmm;)

    Vereinbart hatte wir 30 Euro für FO/GVM

    Action:
    Es war ein traumhaftes Wetter 20 °C, ein paar Wolken am Himmel und die warme Sonne das schreit gerade dazu es outside zu treiben.Wir machen einen kleinen Spaziergang.Eigentlich dachte ich das ich alle guten Plätze kennen tue, doch den Platz kannte ich noch gar nicht.:cool
    Okay das Geld überreichd und Sie fängt etwas mit Handeinsatz~r an zu blasen okay ich rede noch mal mit ihr und wunder mich was so ein paar nette Worte doch für eine positive Wirkung entfalten können.Das Mundblasen von ihr wird dann schon erheblich besser sogar freihändig, wow Sie lässt beide Arme am Körper runter baumeln und ich muss sogar nicht mal die Hand anlegen nur der Kopf von ihr bewegt sich vor und zurück, ich bin echt positiv überrascht so kenne ich das;r, so stell ich mir ein gutes FO vor. Nachdem Sie eine ganze Weile geblasen hatte legte Sie ihre Jacke auf den Boden des Gebüsches. Sie knieht sich mit dem Rücken zu mir und reicht mir aus ihrer dunkelschwarzen Leederjacke ein Kondom. Nachdem der Gummi aufgezogen ist zieht Sie ihre praktische Jogginghose runter, da fängt Sie leider wieder mit ihrer hecktischen Art an und so geht er nicht gleich in die Möse rein.Dann taucht auch noch ein Mann( der nur mal pissen muss) auf "Polizei" die ist es natürlich nicht!~3 Okay Sie schmiert ihre Möse etwas mit Spucke ein und wir fummeln gemeinsam an ihrer Möse rum ich finger Sie leicht und merke das ihre Muschi langsam feucht geworden ist. Dann probiert Sies wieder fäschlicherweise wollte ich den Schwanz bei ihr im Arsch unterbringen.Ich mach die Dinge lieber mit mir selber ab, nachdem Sie den Schwanz neu auf ihre Möse ausgerichtet hatte mit ordentlich Schwung in ihre Möse reinhämmern, es geht ein ganz schöner Ruck durch ihren Körper aber er ist nun drinne.Es ist ein guter Grip, auch wenn Sie schon ein Kind hat. Sie verzieht zwar etwas das Gesicht wobei ich dann anfang etwas mit ihr zu züngeln.Es ist ein Irrtum zu glauben das man draußen nur in einer Stellung ficken könnte!;r Sie dreht sich um und ich zieh ein Hosenbein aus und stöpsel von hinten wieder in die Möse ein. Mittlerweile kann man Sie ordentlich durchstoßen und um uns rum ohne das die anderen uns sehen im Dickicht geht das Leben weiter. Da ich ja kein Unmensch bin darf Sie nochmals blasen was genauso gut wieder anfängt wie es aufgehört hatte.Ich zieh ihn raus und wixxe ihn während Sie mit der Zunge an der Eichel rumzüngelt okay dann wieder ab ins Maul und lasse dem Saft freien laufen. Sie wartet bis sich meine kleiner in ihrem Mund beruhigt hat, dabei macht Sie
    Hmm..Hm..mhh . Die Wixxe ausgespuckt und wir ziehen uns wieder an. Wie gehn getrennt unsere Wege. Punkt und aus.

    Fazit: Dafür das Sie am Anfang so ne Hektik machte und ich dachte das wird nichts war es trotzdem noch ein gute Verabredung.;S

    Tageszeit:Nachmittag

    Es gibt zwei Nataschas, die andere ist daran zu erkennen das Sie ziemlich Flecken mittlerweile im Gesicht hat.Über diese andere ( siehe Bericht Russische Natascha) hab ich auch mal berichtet gehabt.
    Es gibt schon einen Thread zu ihr da ist der Name aber "Natalie Ponto Platz!" Seite 13.~th, da der Name aber Natascha ist der Richtigkeit wegen hab ich mal einen neuen eröffnet,da dort auch ein Thread angekängt wurde wo der Titel "Unbekannte" lautet!.


    Gruss
    Jack, schönen Sonntag noch
     
  2. Quijote

    Quijote Mitglied Massage

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    1.016
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Aladin6

    Aladin6 Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2013
  4. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    2.474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden