BG27 Natasha

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von stecher1, 6. Oktober 2019.

  1. stecher1

    stecher1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    1.711
    Ein neues Gesicht in der BG 27 im 2. Stock Zimmer 21 Natasha aus Rumänien mit langen schwarzen Haare, schöne C-Cups natur, 28 Jahre alt, 38er Figur und mit Schuhen fast 190 cm hoch. Nettes Gesicht und mit einem Tattoo auf der Schulter. Gestern bei ihr eingekehrt. Verlangte BFA 25.- plus 10.- Euro für lecken. Sie war frisch sauber und ich bin ins Bad. Geld wollte sie vorher.
    Hat sich schön lecken lassen und sie hat recht große Scharmlippen...fast so wie Daria in der BG 7-9 Nach 5 Minuten lecken bat ich in die 69 er zum Blasen und weiter lecken. Blasen war sehr gut. Dann wollte ich Reiter, aber Natasha nicht. Normal oder Doggy sagte sie. Sie spricht wenigt deutsch und englisch wäre besser. Also erst in die Missio und kräftig genommen. Dann in den Doggy, wo die Ansage kam Time out...ich wollte aber unbedingt das Gummi füllen und fickte schneller. Als ich fertig war und raus zog, sagte sie was von 15 Minuten. War aber nicht unbedingt unfreundlich gewesen. WHF für mich 80%
     
  2. stecher1

    stecher1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    1.711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pedrox gefällt das.
  3. Sakura

    Sakura Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    2.851
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden