T26 Naturel Bulgarin Nicole und ihre Lockenpracht 4 St Zi 41

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Nicole,
    Sie fällt schon dürch ihre Locken auf, hellbraune Locken, wo einzelne Strähnen blondiert sind, super hübsches Gesicht, weiße Haut, Knackarsch, Titten, fest und rund, B-Cups, Muschi rassiert, Unterhaltung fand in Englisch statt,Größe 165 cm, 20 Jahre, schlanke Figur und einen super, ultra flachen Bauch, (würde mal sagen potenzal für ein Model).
    Ihre Unterwäsche bestand aus einem schwarzen Tanga und BH der mit lila Muster verziert war.
    Tattoo( einen Schriftzug der sich über der Titte befindet).
    Sie ist so schön wie eine Puppe,( an was denkt man da bei einer Puppe, da kommen mir so Gedanken wie super, hübsches Mädel das rumzickt) doch das ist nicht der Fall bei ihr.
    Ganz das Gegenteil nettes smartes, lächeln, hübsch geschminktes Gesicht.
    Preislich 30 Euro für FZM/GVM und lecken des Mokkalochs und der Muschi. Als wir beide nackt auf dem Bett sind schaut Sie zuerst auf meinen steifen Schwanz und sagt BIG und grinst dabei was in lachen über geht. Das Petting( oder die zärtliche Entdeckungsreise) vor dem Ficken läuft so dann ab, das ich ihre Scheide, Hintern und die Teen Titten streichel und reibe, während Sie meinen Latte schön hoch wixxt eher massiert ist kein wixxen wie beim runterholen.
    Sie gummiert den Lümmel und beugt sich über mein Gesicht lächelt und sagt EASY, da weiß man als Mann bei der Frau ist man genau in richtigen Händen.
    Wir starten in der guten alten 69, Sie blässt meinen Pimmel und ab und zu nimmt Sie ihn aus ihrem Mund, macht jedes mal Plopp wenn Sie ihn rausnimmt um mal Luft zu holen.
    Ich bin auch nicht untätig und lecke ihre Scheide und ziehe die Knackarschbacken auseinander um an ihr kleines Arschloch zu kommen das dann auch nass und warm mit meiner Zunge verwöhnt wird.
    Das geht ne Weile ganz gut bis Sie sagt Come one Boy und grinst einen wieder mit diesem strahlenden lächeln an. Ich frage Sie was Sie meint ? und Sie sagt lass uns ficken.
    Sie streicht etwas Gleitcreme auf den Gummierten Schwanz und fängt an zu reiten erst langsam und wird dann schneller, während Sie auf mir sitzt und wir ficken lecke ich ihre Titten wo ihre Knospen schön erregt sind und hart werden, dabei nehme ich ihren guten Duft war .
    Danach wechseln wir und Sie legt sich auf den Rücken und winkelt die Beine gespreizt an, ich greife unter ihre Beine und Sie possizoniert den Schwanz, schnell und tief kann ich Sie in ihre Scheide ficken.
    danach fragt Sie Position wechseln ? ja Klaro.
    Okay im Doggy stüzt Sie sich auf dem Bett ab und macht einen Buckel wie eine Katzte die sich bedroht fühlt ihr Stöhnen ist auch wie Musik in den Ohren, ja, ahmm, dauert auch nicht lange bis ich das Conti fülle.
    Hinterher streift Sie mit einem Krepppapier das volle Gummi ab.
    Wirklich super Girl eins a Spitze, bei der fühlt man sich wie auf Wolke 7.
    An den Türen stehen Nummern also kein Angst das ihr Sie nicht wieder findet , außerdem Sticht Sie so wie so schon dürch ihr aussehen heraus. Ist das Zimmer direkt links um die Ecke vom Treppenhaus neben dem Notausgang.

Mittags ist Sie anzutreffen

--------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2012
  4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden