Neu in T39: Jessica- Kolumbianische Meisterreiterin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von montanero, 24. Dezember 2005.

1. von montanero
    montanero

montanero Foren - Hangaround

Zur Person:

• Jesica, Attraktive Colombiana, lebt in Palma de Mallorca, am 23.12. in Ffm eingetroffen, Tagschicht, schläft wahrscheinlich im Zimmer

• 26 Jahre, ca. 1,60 – 1,65 groß, schlank, relativ großer Busen (ob Natur unklar), Bauchdecke leider suboptimal aber kein Abtörner

• sehr süßes Latina- Gesicht, schwarze Löwenmähne (el pelo rizado)

• redet viel, gute Unterhaltung möglich (spanisch evtl. etwas englisch), sehr kommunikativ, kein Zeitdruck, einfühlsam aber kein GF6;

• 25€ Normalprogramm, Reiterstellung hat sie gerne (para hacer ejercicios= ihr Fitnessprogramm)

Ablauf:
    Gegen 19 Uhr entdeckte ich diese süßen Latina. Sehr sexy im durchsichtigen Kleidchen, sehr schöner Busen (vielleicht C-Cup), schlank mit tollem Gesicht und Haar. An der Tür entwickelte sich ein längeres Gespräch ca.( 10 Minuten). Ich fand sie immer netter und weil sie sich soviel Zeit nahm und sich auch schon in meiner Hose deutlich was tat, trat ich für 25€ ein.

Sehr angenehme Waschung, dabei stellte sich bei ihrer Handarbeit schon die volle Erregung ein. Tiefes Blasen, ich musste sie bremsen, es sollte ja noch nicht zu Ende sein, das sagte ich ihr auch und dass sie mich total antörnt. Das hörte sie natürlich gerne.

Sie setzte sich drauf, schön eng beim Eindringen. Ab jetzt musste ich ständig bremsen, sie machte mit, teilweise ganz langsam und sanft (despacio y suave) teilweise ohne Bewegung um die Erregung etwas runterzufahren. Dabei immer zum Reden aufgelegt

Sie hat eine Superreittechnik und hat gut das Tempo nach meinen Wünschen variiert, war auch nicht auf das schnelle Ende aus.
    Nach ca 15 Minuten variantenreichen Reitprogramm kam der angesagte Abschuss. Dabei ging sie super mit. Starker Orgasmus, leider hat sie sich dann sehr schnell gelöst.

Noch ein bisschen gequatscht (sie möchte keinen festen Partner mehr, wechselt nach Bedarf ihre Freunde). besos y chao.

Sie bleibt wahrscheinlich 1 Monat,

subjektiv: hervorragende Stimmung, Super- Reittechnik, gutes Einfühlungsvermögen.

Fazit: sehr empfehlenswert (Einschränkung: für nicht Spanischsprecher vielleicht schwere Verständigung)

Feliz Navidad a todos

Montanero, der ab jetzt ne Weile in America ist

2. von TexasCowboy
    TexasCowboy

TexasCowboy Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spieler
    Spieler

Spieler Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von montanero
    montanero

montanero Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden