neue AZF in der M36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von colo, 22. März 2006.

1. von colo
    colo

colo Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo
    War heute ind M36 1.OG Zimmer rechts den Gang runter .
    Dort arbeitet nach ihren Angaben seit 2 Tagen eine wirklich hübsche Alte aus der Domrep.Sie sagt daß, sie normalerweise aus Essen kommt und schon 12 Jahre in Deutschland lebt.Spricht deshalb recht gut Deutsch.
    An ihrem Aussehen gibt es nichts zu meckern.Sehr gute Figur lange blonde Haare und große getunte Titten, was aber kaum zu sehen noch zu spüren ist.Vergleichbar ist ihr Aussehen so ein wenig mit Shakira.
    Leider lässt ihr Programm keine Freude aufkommen.
    Gebucht hatte ich nur blasen mit Gummi ,ohne macht sie nicht.
    Was soll ich sagen , sie hat vielleicht 2 Minuten geblasen und dann mit der Hand weitergemacht und dabei noch angefangen nachzukobern.(Warum arbeitet sie eigentlich nicht im LK?) Worauf ich mich aber natürlich nicht eingelassen habe.
    Bezahlt 25 Euro
    Wiederholungsfaktor angehend 0
    Fazit Optisch wirklich ein Highlight im BHV- Leistung 0
    Wer sie sich antun will..........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden