Sonstige: Neues TCM Schwestern Massagesalon Bonn, Gute-Freund-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tao, 29. Dezember 2024.

1. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Kleiner Abstecher nach Bonn,
    dort hat ein neues Studio aufgemacht was etwas ungewöhnlicher ist als man so bisher kennt,
    quasi ein China-Thai Studio!

Ich hatte wegen den Feiertagen extra angerufen um sicher zu sein das dort gearbeitet wird.
    Das war auch gut so, weil mein Vorgast dann in drei Minuten gehen mußte als ich kam.
    Die Chinesin welch sich dort Lydia nennt war dort und nahm mich in Empfang, die Thai Kollegin von ihr hatte frei gemacht.

Es handelt sich dort um ein recht großzügiges Studio weil es zuvor ein Brautmodengeschäft war.
    Es herrscht viel Platz und wohl auch schwer zu heizen, im Massageraum ging es zudem kam Lydia dann auch noch nackt auf mich später um mich zu wärmen.
    Zuvor hatte sie erst massiert was aber sehr schwach mit Daumen und Fingern wie eine china Straßenmassage wirkte ohne viel Öl,
    dann steigerte sie sich es wurde fester mit richtig hartem Klopfen und dann auch noch ein Trampling auf mir drauf.

Lydia ließ zwei Massage Elemente in ihre Massage einfließen was es normalerweise bei den TCM Chinesen nicht gibt und zwar wenn man in der Bauchlage liegt zieht sie an den Händen den ganzen Oberkörper 20cm weit nach oben von der Liege weg und dann das Trampling wo sie ohne Deckenhaltegriffe mit zwei Beinen auf mir draufstand aber imm ein Bein auf einem Oberschenkel.
    Also diese Elemente muß sie zweifelsfrei von ihrer Thai Kollegin gelernt haben also "Ihrer Schwester".
    Dann kam eine sehr tabulose B2B Einlage und ich verließ nach einer Stunde zufrieden das Brautmodenstudio.

Die Preise liegen bei 38460 für eine normale Massage was man sonstwo nicht mehr viel geboten bekommt,
    also in NRW und an der Lahn sind die Massagepreise noch in Ordnung.

Wiederholungsfaktor legt bei mir bei 88 %,
    vielleicht auch bei ihrer Thai Kollegin wenn diese genauso nett ist. :)

2. von Oreos
    Oreos

Oreos Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Carsten60489
    Carsten60489

Carsten60489 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Tao, Saggytitslover und Shiodome gefällt das.
  4. von TomR7
    TomR7

TomR7 Mitglied

5. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2025
    TomR7 und margo62 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden