E53 Nicky D08/02 Domrepperin mit großem Hintern

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von manolo76, 22. Juli 2019.

  1. manolo76

    manolo76 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    368
    Wohl wissend, dass eventuell die Kritik wegen eines zweiten Berichts zu einer Dame kommen könnte, eröffne ich hier mal wieder einen Thread zu dieser Dame.

    Heute hatte ich mal wieder Lust auf etwas weibliche Dominanz oder zumindest eine versaute Nummer. Blöderweise waren sämtliche Kandidatinnen, und das waren so einige, meiner Liste entweder belegt oder nicht anwesend. Als ich mich dann schon fast meiner Verzweiflung hingeben wollte und in Richtung Yolanda marschierte, entdeckte ich im Leierkasten Nickys geöffnete Tür mit einem angepappten Zettel, auf dem so allerlei interessante Praktiken aufgelistet waren. Das Mädel sah auf den ersten Blick ganz annehmbar aus. Also bin ich rein ins Verrichtungszimmer.

    Als sie dann aufstand, fiel mir ihr mächtiges, aber dennoch ziemlich ansprechendes spitzes Hinterteil auf. Gut, das schrie schon mal nach einer Facesittingnummer. Für Natursekt und Gesichtssitzen rief sie 80€ auf. Ich hatte ich 70€ einstecken, sie gab sich damit zufrieden.

    Während ich mich im Bad hübsch und sauber machte, bereitete sie schon mal das Bett vor. Dann ging's auch gleich zur Sache. Sie setzte sich mit ihrem Prachtarsch mit vollem Gewicht auf mein Gesicht, dass ich durchaus viel Mühe hatte, überhaupt noch Luft zu kriegen. Das hatte schon Nicole-Qualität. Begleitet von etwas Dirty Talk wichste sie mir den Schwanz, als ob sie das Ganze in 2 Minuten beenden möchte.

    Nach geschätzt 2-3 Minuten fragte sie mich dann, ob ich bereit für ihren Sekt wäre. Als drehte sie sich um, hockte über meinem Gesicht und gab mir reichlich zu trinken.

    Nach weiteren 3 Minuten Facesitting konnte ich dann ihren Handjob nicht mehr hinauszögern und schoss meine Ladung ab.

    Die Nachbetrachtung:
    Also ansich hat sie die Nummer ja ganz gut drauf. Fürs Facesitting ist sie gerade zu prädestiniert. Hemmungen hat sie auch keine. Allerdings beschränkte sie ihre Leistungen auch genau auf diese beiden Aktionen. Und nach ca. 15 Minuten war ich aus dem Zimmer wieder raus - inklusive Waschung vorher, nachher und AST. Im Vergleich zu meiner Nummer bei Heidi für denselben Preis war das hier irgendwie einfach viel zu wenig.

    Ach ja, am Anfang fragte ich sie, woher sie kommt. Antwort: Brasilien, São Paulo. Ist halt blöd, wenn mein Portugiesisch dann besser war als ihr Portugnol und sie noch nicht mal die typischsten Floskeln verstand. Aufgrund des Arsches hätte ich ja auf Kolumbine getippt. Aber, wie im Link oben genannt, ist wohl die Domrepperin wahrscheinlicher.

    Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich noch mal hingeh. Ich könnte jetzt spekulieren und darauf hoffen, dass sie bei Nachfolgebesuchen ihren Service steigert. Falls nicht, erscheint sogar Vicky eine lohnendere Investition.
     
  2. pirlo

    pirlo Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. volmac

    volmac Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    29
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden