Sonstige: Nicole bei Iris in OF

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von handballer96, 3. Januar 2023.

  1. handballer96

    handballer96 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. November 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    Zum neuen Jahr habe ich mal einen Ausflug nach OF gewagt und bin spontan bei Iris aufgeschlagen. Es war leider nur Nicole frei, sie wirkte aber recht süß also habe ich sie für eine Stunde gebucht. Hier noch ihr Profil auf der Homepage. Die Bilder sind schon sehr geschönt aber die Brüste kommen hin.
    https://www.iris-massage.de/portfolio/alisa-2/


    Es gab laut einem anderen Theard schon mal eine Nicole dort, die scheint es aber nicht zu sein.

    Nun zum wichtigsten Teil:

    Gebucht wurde 604100. Die Massage begann wie üblich auf dem Rücken liegend und die setzte direkt am Anfang ihre Brüste ein, was mir doch einiges an Hoffnung gab. Im Anschluss daran wurden aber nur 10 min meine Beine, Füße und der Rücken massiert bzw. gestreichelt. Absolut keine Erotik. Bereits nach etwas mehr als 10 min sollte ich mich umdrehen und erneut kamen kurz ihre Brüste zum Einsatz. Nach 1-2 Minuten auf dem Rücken hatte Ich schon Zwea auf meinem Bauch liegen und es begann ein Abspritzorientierter Handjob. Ich habe versucht ihn so gut es geht in die Länge zu ziehen, was bei der miesen Stimmung kein Problem war. Letztlich kam ich nach insgesamt 20 Minuten durch den Einsatz von Reibung, Öl und meinem Kopfkino. Ich sollte mich umdrehen und wurde erneut gestreichelt. Die Kommunikation funktionierte kaum, da sie kein Deutsch und kaum Englisch spricht. Ich brach dann nach 40 min genervt ab und ging duschen.

    Letztlich 100€ verbannt und keine Gefahr der Wiederholung.

    Falls es doch schon einen Beitrag zu ihr gibt, bitte zusammenführen. Ich kann ja die Suchfunktion nicht nutzen.

    Beste Grüße!
     
    dickbrave, Razaneye, Pal und 4 anderen gefällt das.
  2. Sakura

    Sakura Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    2.811
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dickbrave und die Wachtel gefällt das.
  3. handballer96

    handballer96 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    18. November 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    81
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sakura gefällt das.
  4. goetheturm

    goetheturm Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    die Wachtel und don jupp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden