E43 Nina, mein persönliches Traummädel, endlich gefunden ;)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von JohnDoe0815, 11. Oktober 2012.

1. von JohnDoe0815
    JohnDoe0815

JohnDoe0815 Foren - Hangaround

Hallo Freunde der leichten Eroberung,

ich war heute nach langer Zeit mal wieder unterwegs und hab heute alles rihtig gemacht. Nachdem ich eigentlich erst Sandra bei den LPG´s in Kastel besuchen wollte bin ich kurz entschlossen doch genau in die andere Richtung gefahren und im BHV gelandet. Der erste Weg führte mich auch diesmal direkt ins RH um zu testen ob die Klingel im Kopf auch noch funktioniert. Hat sie getan, es hat dauergebimmelt... aber gut das ist ein anderes Thema.

Hab mich dann wieter gehangelt, immer im Kopf dass heute nur Mädels aus meinem Beuteschema in Frage kommen, durch die anliegenden Häuser und in der E43 im obersten Stock (da gibts nur ein Zimmer) sitzt Sie da:

Nina, fast 27 aus Rümanien
    Geschätze 1,65m Schlank, toll geformter Körper.
    Tittys vielleicht B ?! geben zwar allmälig bissl der Schwerkraft nach, aber dennoch lecker.
    Blonde kurze wuschelige Haare (Gefärbt, originalfarbe dunkel als Strähnen noch vorhanden)
    Helle Braune Augen
    Kleiner Mund
    Elbische Gesichtszüge
    Kleines Piersing über der Oberlippe

Link in welche Richtung es geht, da sist nicht Sie, das ist abe in etwa der Typ

25€ FBmA (20min)
    30€ FBmA mit Lecken (20 min)
    50€ FBmA mit Lecken (30 min) <-- Meine Buchung

Positiv aufgefallen ist das sie Wert drauf legt Ordentlich zu arbeiten.
    Hatte mir vom Bett zugerufen das sie 25 für FBA nimmt, war gerade mit Ihrer Pediküre beschäftigt ( :D )

Hab kurz innergehalten, weil ich genau sowas schon seit 20 Jahren gesucht habe und nie gefunden hatte..

Bin dann wieder hin und hab sie zu mir gerufen, dann kam sie gleich angehopst. Hab dann gefragt 30 für LBA ? Daruf korrigierte sie mich das es nur 25 seien. Sehr korrekt.

Dann halt verhandelt, wobei sie mir da schon die Eier gegrault hat ( :D) und eingetreten.
    Hat dann fix Ordung auf dem Bett gemacht, ihre Freundin rausgeworfen und dann ins Bad und sich frisch gemacht.

Hab ihr das gleich getan und dann den Akt vollzogen.
    Überall anfassen und küssen, kp
    Ausdauernd lecken lassen auch in 69, kp (Leckerer Hinogtopf))

Ihr Französisch war richtig gut, hab da schon beinahe das vorzeitige Ende gesegnet. Missio und doggy gemacht, wobei Missio der Hammer ist mit diesem Gesicht vor einem.
    Hab mir zum Ende von Ihr nen Handjob machen lassen, was sie völlig ausdauernd und geil ausehend ohne mit der Wimper zu zucken erstklassig getan hat.
    Ihre ganze Hand voll mit meinem Krempel, kp

Man hat richtig gemerkt das sie sehr bemüht und es ihr wichtig ist, es dem Kunden gut gehen zu lassen. Und das hat sie auch geschafft.

Generell ist sie auch auch ein sehr nettes Mädel, Bodenständig und die Deutschkenntnis absolut ausreichend.

Hab sie danach noch bissl ausgefragt,
    Sie sei wohl schon 2 Jahre in DE und auch immer in diesem Zimmer.
    Da beiß ich mir doch in den Arsch, das ich die nicht früher gesehen hab... naja besser spät als nie.

Was mit weiterem Service ist habe ich nicht erfragt.
    Das müsst ihr herausfinden wenn ihr meiner Empfehlung folgt.
    Aber ich werde sie definitiv wieder buchen.

Achja noch was, mein Besuch fand gegen 17:30 statt.

viel Spass weiterhin
    JD0815

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von JohnDoe0815
    JohnDoe0815

JohnDoe0815 Foren - Hangaround

5. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden