Bericht: Nirvana (0157-82228445)

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 21. September 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Nirvana inseriert bei den ladies, hieß auch schon mal Bianka, wechselt
    regelmäßig die Telefonnummer und kommt aus Argentinien. Ihr zweiter Abstecher
    aus dem Norden ins schöne Offenbach am Main.

    Sie spricht kein deutsch und ganz leidlich englisch. Ich hatte kein besonders
    gutes Gefühl bei den Absprachen per WA, viel "Jaja komm komm" und wenig
    Antworten auf Fragen. Im Nachhinein versteht sie von allem wohl eher die Hälfte.
    Sie bietet passiv an, 100430 und 180460.

    Vor Ort ein heruntergekommener Wohnblock, das kann ja heiter werden. Dann öffnet
    sich die Tür, und eine Hand erscheint, gepflegt, zart gebräunt, feingliedrig,
    leichter rosa Nagellack. In dem großzügigen Apartment dann die ganze Nirvana,
    groß, aber kein kerliger Leuchtturm, eine perfekte 34er, nichts ist skinny
    platt, alles definiert, aber keine Eisenfresserin, schmale Hüfte mit Apfelpo.
    Perfekte Modelfigur bis vielleicht auf die Sillis. Ihr Gesicht erinnert mich an
    die junge Cindy Crawford. Sie lacht als mein eigenes Gesicht langsam entstarrt
    und erklärt mir dass man in Argentinien nicht auf diese monströsen Ärsche steht
    wie im Rest von Südamerika. Sie ist voll aufgebrezelt, Haare sitzen, enges
    Oberteil, Mini, Nylons, hohe Stiefel.

    Wir einigen uns auf 150445, und legen ab. Am Anfang passt alles noch nicht so
    richtig, und ich kann mir gut vorstellen dass sie auch eine zickige Seite hat.
    Vielleicht ist sie selbst lieber aktiv oder dominant. Oder das ist halt so beim
    Tango. Auf jeden Fall fange ich sie ein und dann ist es ganz wundervoll, ZK,
    französisch, sie auf mir, ich auf ihr, der Rhythmus passt jetzt.

    Danach AST, Duschen ist möglich, und nach einer dreiviertel Stunde stehe ich
    wieder draußen.

    Und dem Quaksalber der ihre Oberweite verpfuscht hat, insbesondere die linke
    Brust, gehört die Approbation entzogen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Oliver_FFM, Ben Turpin und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden