E45 Nochmals: Aileen oder so

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von frauenfreund71, 3. Januar 2013.

1. von frauenfreund71
    frauenfreund71

frauenfreund71 Foren - Hangaround

Zum Jahresausklang habe ich es nochmals ins BHV geschafft. Nach FFM kommt man jetzt ja nur noch mit Gründer Plakette rein, so dass ich meine Stinkekarre dann im Parkhaus parke um Stress mit Gesundheitsfanatikern zu vermeiden.

Tritt man aus dem Parkhaus ins Freie, nimmt man sofort die reine Luft des BHV wahr, wenn das so weitergeht, wird FFM noch ein Luftkurort *Satiremodus aus*

Nach einigen Treppengängen ging es dann ins E45, das aber eher schlecht besetzt war. Dort fand ich in der 1. Etage Aileen (oder so ähnlich) mit langen dicken schwarzen Haaren, die fast wie eine Perücke aussahen. Sehr schlank und so Mitte 20.

Ich meine, ich hätte sie schon mal gebucht und berichtet, konnte den Bericht aber hier nicht mehr finden.

Sie war gut gebucht, so dass ich erst mal warten musste. Dann 20 Euro vereinbart und rauf aufs Bett.

Sie hat alles eingehalten, lies sich auch ausreichend Zeit. Am Schluss leis ich sie auf mir reiten, was sie mit Bravour meisterte, so dass ich schnell ... ~b

Auffallend war, dass sie sehr gut gelaunt war, netter AST, wobei sie mir wieder eine ganz andere Lebensgeschichte erzählte, als letztes Mal. Aber ich will ja auch kein Bewerbungsgespräch mit ihr führen. Sie scheint wohl öfter das Zimmer und das Haus zu wechseln und ist wohl auch schon gut rumgekommen. Wohl eher ein alter Hase und dem einen oder anderen FK sicher schon bekannt.

Fazit: Solide Leistung mit einer hübschen DL zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden