Noi-Na T 27 2. OG Eckzimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von jimbofranco, 7. Februar 2006.

1. von jimbofranco
    jimbofranco

jimbofranco Foren - Jungfrau

Vor etwa zwei Wochen war ich mal wieder bei Noi-Na. Sie ist eine ganz süße, schlanke Thai- Maus, ich schätze sie auf Mitte bis Ende zwanzig und war schon häufiger bei ihr. Nach der Begrüßung ging es zur ausführlichen Waschung, wobei ich schon ihre herrlich knackige Figur abgreifen konnte. Ich stellte mich dann vors Bett, als sie sich vor mich setzte und mich schön langsam durchblies. Besonders geil ist es, sich dabei selbst im Spiegel zu sehen, und Noina hat den Dreh raus! Das Blasen ging gemütlich und ohne Stress auf dem Bett weiter, wobei auch der Kuschelfaktor nicht zu kurz kam. Nur leider lässt sich Noina nicht auf den Mund küssen. Und dann war es soweit: die Beinchen weit gespreizt, zeigte sie mir ihre kleine, nur leicht behaarte Muschi. Nach ein wenig Gleitgelbehandlung steckte ich ihr den Riemen langsam und genüsslich rein, und dann folgte eine wunderbare Ficksession in allen erdenklichen Stellungen. Gänzlich aus, war es bei mir, als sie stöhnend auf dem Bauch lag und ich sie langsam und genüsslich von hinten zwischen ihre glänzenden Pobäckchen fickte (vaginal; obwohl sie auch anal anbietet). Die Riesenladung, die eigentlich für ihren Mund gedacht war, schoss stattdessen geradewegs in ihre enge, heiße Möse. Nach ausgiebigem Waschen und netter Verabschiedung ging es dann weiter. Kostenpunkt 45 min AO: 100 Euro. Ich kann Noi-Na empfehlen!

2. von Greg67
    Greg67

Greg67 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden