T32 Notfick! AO Haus T32 4. OG Zimmer 42 S....

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Grobi35, 14. Dezember 2012.

1. von Grobi35
    Grobi35

Grobi35 Mitglied

Der Name lautete S.......habs net verstanden, sorry..

Girlie...ca 170cm groß könnte ne Ziggo sein und schlank, sieht net schlecht aus, angeblich 18 blutjunge Jahre alt..nette Ansprache von ihr, da leider meine "Kauf mich" Damen nicht erreichbar waren und meine Stamm-Mädels im BHV alle besetzt oder nicht da waren bin ich bei ihr mal kurz eingekehrt.

Den Standart 20 Euro Preis bezahlt, sie hat sich ganz nackig gemacht, wie gesagt sieht ganz gut aus für das Haus..sie könnte mehr aus sich machen,
    kurzes 5 Minuten Blasen ohne Gummi mit viel Zahn, einfallslos und langweilig.
    Dann schwierige Gummimontage von Ihr und sie von Hinten bis zum Schluß gestoßen wobei sie keine Zicken gemacht hat.
    Ich könnte jetzt sonst irgend nen Quatsch schreiben wie toll das war (wie das andere Leute machen),aber das wars net.
    War ein schneller Quickie und für 20 Euro OK wobei ich mich gefragt hatte ob ich net für das Geld eher ins Kino in den Hobbit reingehen hätte sollen und später nochmal ins BHV, hatte aber gestern keine Lust mehr dazu.

Gruß

lexx23 gefällt das.
  2. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lexx23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden