OFF-Topic Beiträge aus dem Thread "Sterben die Laufhäuser in FFM aus?"

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von oldsleepi, 17. Januar 2018.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Dann lass mich dir folgendes darauf Antworten.

    Ich bin in diesem Forum schon 2 Jahre länger unterwegs als du oder dein Kollege, zumindest wenn die Daten die hier angezeigt werden richtig sind.
    Ich finde es sehr traurig zu was dieses Forum verkommen ist. All die Leute die früher richtig gute Berichte zu DL´s geschrieben haben und auch gute Tipps weiter gegeben haben sind entweder schon weg oder auf dem besten Weg.
    Dazu braucht es kein aufwiegeln von meiner Seite, das habt ihr ganz alleine geschafft.
    Der Grund dafür ist ganz einfach. Keiner macht sich die Mühe hier einen schönen Bericht zu schreiben oder gar einen Tipp für eine DL zu geben, wenn der Dank dafür ist das man von Usern die nur herum stänkern und gar nix zum Thema RL beisteuern(also dem eigentlichen Grund dieses Forums), dafür noch unter euer Aufsicht dumm angemacht wird.
    Gibt man solchen Deppen dann kontra, dann fühlt ihr euch plötzlich berufen und übt das kleine bisschen Macht aus was euch Boom in seinem Forum gewährt hat.

    Und das beste Beispiel ist nunmal unser RHW. In jedem anderen RL/Pay6 oder wie du es nennen willst Forum fliegen solche Leute nach dem ersten Beitrag der sich gegen das gemeinsame Hobby bzw. die HB raus. Und das aus gutem Grund, weil solche Leute nur Unruhe stiften und rein gar nix verwertbares zum Forum beitragen.

    Und so wie ich denken viele. Ich schreibe halt nur öffentlich was viele andere denken. Dafür darfst du mich auch gerne wieder sperren oder auch diesen Post löschen wenn dich das glücklich macht.:b

    PS: Meine Absicht ist nicht dem Forum zu schaden, dazu bin ich unserem Boom für die vergangen Jahr zu dankbar. Wäre das meine Absicht hätten das schon alle gemerkt.
     
    bunnylover, frankfisch und aldo1970 gefällt das.
  2. jacki

    jacki Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    412
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.642
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Zollstock

    Zollstock Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    364
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    latinalover gefällt das.
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden