Optikdiva Julie, 4. St. rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte über das Eroscenter Amor" wurde erstellt von gotty, 10. Dezember 2012.

  1. gotty

    gotty Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    23
    Größe: ung. 1,66

    Figur: zierlich, knackig, kleines Ärschchen ultra lecker

    Brüste: Kleine aber sehr feine Handvoll, stramm

    Haar: dunkel und über die Schulter glaube ich

    Herkunft: Italien (keine Ahnung ob das stimmt)

    Gesicht: Göttliche Schönheit ein Geschenk der Venus, aber streng und divenhaft

    Alter: Anfang Zwanziger

    Also die Gute heißt Julie und ist verdammt heiß. Schlank und knackig mit einem köstlichen Ärschchen. Brüste küssen Zehn extra, Muschi küssen auch und das versuchte sie dann zu mäßigen, also ließ sich nicht wirklich gehen... Aber ihr Ärschchen ist auch verdammt lecker. Sie macht pro 30 Eu nur zwei Positionen, achtet auf die Zeit und tritt divenhaft (zickig) und bestimmend auf (also ich kann das durchaus schätzen manchmal...). Verkehr war so weit in Ordnung, aber es war keine Hochzeitsnacht, Küssen macht sie gar nicht. Von hinten ging es nur etwas langsam, wegen der Größe...

    Trotz ihrer wohl angeborenen Zickigkeit war sie immer wieder ganz nett, halt abwechselnd. Aber ihre göttliche Schönheit war mir genug, um das Ganze zu genießen.
    Also sie ist momentan die Hübscheste in den Frankfurter Häusern meiner Meinung nach (ja gut im RH sind auch einige ähnlich schön aber halt Abzieherinnen). Ich habe alles abgegrast. Allein im Stockwerk drunter auf der Linken ist noch eine Granate, die ist größer, aber eigentlich genau so geil. Macht aber auch nen zickigen Eindruck...

    Für Optiker ist sie das Weib im Moment, denke ich. Aber die drunter ist auch ne Reise wert... Ach ja, und im Leierkasten ist noch eine geile Rumänin, die aber eh wieder bald abhaut. Die ist in E 05/1 oder E 11/2 weiß nicht mehr, aber wie gesagt nur noch ein paar Tage da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    Boom gefällt das.
  2. John Doe

    John Doe Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. gotty

    gotty Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  4. rioreiser

    rioreiser Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. gotty

    gotty Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. JackTheFucker

    JackTheFucker Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden