Ich war die letzten Tage in Ubon Ratchatani, Thailand, in Nähe der Grenze im Süden von Laos. Wollte nach Laos, Pakse, dann südlich 4000 islands im Mekong und dann über Kambodscha, Sien Riep (Ankor Wat) wieder westwärts nach Thailand. Dieser Plan ist auf Grund der heftigen Auseinandersetzungen zwischen TH / CAM nicht durchführbar. So entscheidet ich um, hübsche Laotinnen gibt es im Osten Thailands viele. Das Nachtleben an den touristischen Hotspots ist ja stark bestimmt von Frauen aus dem riesigen, ärmeren Isan. ABER: wer jetzt denkt, dass im Osten Isans diesbezüglich viel abgehen muss, der wird bitter enttäuscht sein. Ich war in Ubon Ratchatani und nördlicher davon in Roi Et, Kalasin. In allen Städten gibt es kein Zentrum mit Falang Kneipen, MassageShops, westlichen Restaurants usw in jeweiliger Gehweite. Ubon: Sherbet Club und ein anderer für immer geschlossen. Wrong Way Cafe: westliches Essen, aber nur Essen und Trinken, Tipps holen für pay6 bei anderen Falangs kaum möglich, sind meist expats mit Frauen. Ein anderes ausserhalb an der Grenze der Stadt war schon geschlossen um 7 pm.ch entscheidet mich für eine ca 28 jährige Thailänderin mit chinesischem Einschlag. Feuchtfröhliches gegenseitiges Geglubsche mit viel Seife, ggs Waschen, gutes französisch, sogar etwas Prostatamassage (aber nicht Intensität von Nuru), dann Sex in mehreren Stellungen. Geiles Gesamtpaket mit TG für 2800, also 75 Euro. In Roi Et war es noch provienzieller, dort habe ich mich auf eine Massage mit happy end eingelassen für ca 20 Euro, eine kleine, bildhübsche Laotin, no english.. Bald gebe ich meine Mietwagen ab und sitze ich von Ubon wieder im Flieger nach BKK. Zusammenfassend, nur wegen Pay6 ist der Osten Isans nicht empfehlenswert, zu provinziell und verzettelt. Günstig und freundlich, aber auch zurückhaltend. Gesamthaft für pay6 ist der Osten Isans sehr provienziell, aber sicher viel zu entdecken, wenn man sich die Zeit nimmt. Ganz anders sieht es pay6 mässig in UDON Thani und Koen Kaen aus, wo es Zentren gibt. Dazu gibt es ja Berichte hier, teils auch von mir.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.