Bericht: Pamela (0157-51053076) [Empfehlung]

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 4. August 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Aus ihr ist ein lebenslustiger power bottom mit umfangreichen Umbaumaßnahmen
    geworden.

    Vor ca. 3 Jahren hatte ich Pamela schon einmal besucht, damals in einer
    ziemlichen Lotterbude. Sie trug einen hochgeschlossenen Pulli, Umschnall-Brüste,
    Slip, darüber die Strumpfhose, und darüber noch ein Höschen, und hat davon auch
    kein Teil ausgezogen. Sie selbst war sehr nett, und sehr bemüht, und hatte mit
    ihrem Arsch paar Sachen drauf da bimmelten meine Glocken.

    Das ist ein Bild aus dieser Zeit.

    [​IMG]

    Jetzt ist sie auf einen Abstecher zurück in Frankfurt, und hat einiges machen
    lassen. Aus meiner Sicht völlig überflüssig, was will man an einer schlanken,
    gerade mal 1,67m großen Transfrau mit einer winzigen Taille großartig
    verbessern, aber ihr kennt ja die Latinas. Volles Programm - Lippen, Brüste,
    Bauch, Beine, Po. Sie trägt Extensions.

    Jetzt sieht sie exakt so aus, kein Filter, keine face app, what you see is what you get:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ihre Wohnung liegt zwar im BHNHFSVRTL, aber im Speckgürtel, also noch ok. Die
    Wohnung selbst ist sauber und gemütlich. Wir einigen uns auf 150460. Pamela
    präsentiert stolz ihren neuen Körper, für meinen Geschmack wie gesagt bisschen
    viel. Pamela stülpt ihre aufgespritzten Lippen über meinen Schwanz und überzeugt
    mich vom Gegenteil. Sie freut sich dass ich nur aktiv bin, und wir vögeln uns
    durch ein halbes Dutzend Positionen. Wenn mein Schwanz mal rausflutscht schnappt
    sie ihn sich schnell wieder, beim Gummiwechsel setzt sie wieder ihre vollen
    Lippen ein, nachdem ich gekommen bin will sie weitermachen. Falls ich mal eine
    nymphomane SDL hatte dann Pamela, sie wird einfach gerne gefickt.

    Bisschen AST, dann muß ich los, und sie muss ins Gym, und die volle Stunde ist um.
     
    lehrling und ffmjuergen gefällt das.
  2. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bomwollen und ffmjuergen gefällt das.
  3. frenchmagic

    frenchmagic Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    1.500
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ffmjuergen und franksfurt gefällt das.
  4. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LoganMCV gefällt das.
  5. parapadarapa

    parapadarapa Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden