Pami Mannheim, nur zu empfehlen wer Schweine liebt.

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Tapferer, 24. November 2018.

  1. Tapferer

    Tapferer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Heute bei Pami gewesen, sie inseriert in Ladies.de in Mannheim unter
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Mannheim-Hure-Hostesse-Pami-8920646.html
    Telefonisch mit ihr ein Termin ausgemacht und als ich in der Straße war wieder angerufen und ich wurde unten abgeholt. Sie schickte mich aber in einer ganz anderen Hausnummer.
    Im dritten Stock hatte sie ihre Wohnung und beim betreten hätte ich eigentlich wieder gehen sollen. Müll, ungespühltes Geschirr u.s.w, aber egal, ich war ja schon mal hier und regelte das Geschäft mit ihr. 150 Euro für eine Stunde. Ich überreichte das Geld und ging ins Bad zum duschen. Eine einzige Katastrophe kann ich nur sagen. Überall Unordnung und die Dusche, Toilette und Waschbecken total verunreinigt. Hatte bestimmt schon bessere Zeiten, allerdings vor drei Jahre denke ich.
    Ich fragte nach Handtuch und sie sagte es liegen zwei drinnen. Diese waren aber alle nass und sie sagte ich habe nur diese zwei. Ich trocknete mich mit der Zewa Rolle ab die ich dort gefunden hatte.
    Als ich mit duschen fertig war lag sie schon entkleidet auf dem Bett und daneben schon ein ausgepacktes Kondom. Ich gesellte mich zu Ihr und was war, richtig, ich lag in einen gebrauchten Kondom.
    Das war es für mich und böse Worte folgten von mir darunter auch Schwein.
    Was machte sie, sie warf das Ding einfach unters Bett.
    Ich zog mich an und schimpfte wie ein Rohrspatz und was machte sie, richtig, sie wollte mir mit ihrem Handy noch ein Aufpasser auf den Hals schicken.
    Nach ihrem verhalten, gehe ich davon aus dass sie auch etwas eingenommen hatte, denn sie war sehr aggressiv und laut.
    Ich hatte schon mal so einen Reinfall und bin damals auch gegangen, warum immer ich.
    Auch denke ich dass ich damals auch schon einmal in dieser Wohnung war, allerdings bei einer anderen Dame.
    Aber egal, dachte ich schreib es Euch.
    PS: Auf ihren Tisch war noch ein Laptop gestanden und eine Seite in KM auf, das war diese Seite.
    https://www.*************/Tina.94
    Vermutlich ist das dieselbe Dame, aber unter einer anderen Telefonnummer wie in Ladys.de.
    Warum, keine Ahnung. Aber es war dieselbe Stimme, habe dort als ich zu Hause mir es raus gesucht und angerufen.
    Gruß TA
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden