Penolope Cruz

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von songoku, 21. Dezember 2005.

1. von songoku
    songoku

songoku Foren - Jungfrau

Hallo Mitstreiter ~2 heute mein erster Bericht!
    War Gestern Mittag im T39 wollte eigentlich Kamila :Ha oder Carla beglücken beide Türen zu ist mir aber die kleine Latina Schönheit aufgefalle Zimmer 13 oder 14 sieht aus wie Penolope Cruz an die Tür und ihre Dildo Sammlung bewundert nach dem Preis gefragt sie funfundzwanzig gesagt mit einem süßen Lächeln nachgefragt nach lecken und Dildospiele bei ihr wollte dann 30 Euro aufgrund ihres süßen Arsches nach Anal gefragt das sie mit einem bösen no ~f beantwortete also ich rein 30 Euro bezahlt Hat sich sofort frei gemacht und ein wunder schöner glatt rasierter Körper kam zum Vorschein .
    Aufs Bett hat sich hingelegt und sofort ihr Muschi zum lecken geboten habe sie wunderbar lecken können am Anfang hat sie noch teilnahmslos an die Decke gestrarrt nach 2-3 min langsam die Augen geschlossen und es scheinbar genossen habe ihr dabei auch denn Dildo reingeschoben nach ca. 5min wollte sie blasen mit Gummi es war einfach nur geil schön langsam musste sie stoppen sonst hätte ich jetzt schon abgespritzt bin dann wieder zum lecken übergegagen bis ich wieder etwas abgekühlt war dann lsie auf mir geritten dann schön von hinten und Abschluss in Missionar ca.40min bei ihr für 30 Euro muss sagen werde wieder zu ihr gehen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden