Polin Daria im Roten Haus 4. Stock?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gangbangflori, 28. Januar 2006.

1. von gangbangflori
    gangbangflori

gangbangflori Foren - Hangaround

Hallo nochmal,

nach dem guten Erlebnis in der E45 und ner Pizza ging ich durchs RH. Konnte bei der blonden, etwas dralleren Polin Daria nicht wiederstehen. Ich meine sie war im 4. Stock beim Treppenaufgang geradeaus. Sie hat ihren Namen aber sicherheitshalber 2 x auf dem Körper tätowiert, heißt also wirklich so.

Ausgemacht waren 30 € für 69 und GVM sowie ZK 20 Minuten. Nach 10 Min. war ich mit wenig Lecken, kaum GV und ohne ZK wieder unzufrieden draußen. Lediglich das Brustwarzenlecken bei mir mit Zungenpiercing war ok. Hatte sie nicht wiedererkannt. Früher war sie in der T36, war dort schonmal nur mäßig zufrieden.

Egal, im 3. Stock hatte ich was geiles Blondes und im 2. was geiles dominikanisches entdeckt. Morgen vielleicht mehr dazu.

Gruß Gangbangflori, länger nicht mehr so verarscht worden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden