E45 Polin Gaby Gabriela und ihr Feuchtgebiet 1.OG, ZI 414

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Suchst du Polinnen", fragte mich die blonde Frau mit den sehr langen blonden Haaren ?.

Gabi(Gabriela),

ist 24 jahre alt, ihre Haare sind blond, glatt und gehen bis zur Mitte des Körpers bei ihr. Größe 165 cm. Deutsch war super gut, vermutlich schon lange hier oder hier aufgewachsen. Hübsches Gesicht. Titten stramme b -Körpchen. Sie hatte eine Netzkleid an wo ein dunkler schwarzfarbener BH dürchschimmerte, unten rum trug Sie einen rosa-grapefruit farbenen Tanga.
    Ihre Figur war schlank. "Klein und fein" wie man so schön sagen würde.

Wir plauderten erstmal so drauf los, das übliche bla..bla, Sie kommt ursprünglich aus Hannover und wäre nur für 2 Tage da.
    Sie wolle es dann woanders probieren in der Schweiz wie Sie mir erzählte.

Gut die Frage war dann wieviel Sie haben wollte für ihre Dienste?. Sie meinte 25 Euro!. Ich habe Sie dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und Sie darüber aufgeklärt, das der Standartpreis 20 Euro seien hier in diesem LH.

Sie war ziemlich überrascht und sagte KURWA ( Scheiße) wirklich!, "ich dachte es seinen 25 Euro".
    Gut wir haben dann 20 Euro für GVM ausgemacht. Drinnen im Zimmer zog ich mich aus und Sie befreite sich oben rum vom netzkleid den tanga auch ausgezogen und die Titten aus dem Korsett rausgehollt. dann gummierte Sie mein Schwanz und setzte sich drauf. Ihre langen blonden Haare fielen ihr ins Gesicht und kitzelten mich an der Nase. Gut gerochen haben Sie auch. das liebe ich ja wenn man gar nichts machen muss und die Frau dioe inizative ergreift. Sie hatte sich meinen Schwanz bis zum Snschlag in dei Muschi gesteckt und bewegte nur ihr Becken vor und zurück( wie bei so Erobigsendungen). nach einiger zeit wurde das reiten richtig wilder wie eien Erdbeben das meinen ganzen Körper in Wallung brachte.
    Ich testet dann mal aus wie weit man bei ihr gehen kann, heißt ich nahm meinen Finger und führte ihn zu ihren Mund, Sie lutsche schön gefühlvoll und lange an ihm während Sie mich wie ne Wilde reiten tat.

Dann meinte Sie komm jetzt lass uns wechseln, Sie legte sich auf den Rücken wo ich Sie kurz fingerte. Das wollte Sie aber nicht so gerne denn ungewaschene Hände( Hygene halt eben und so!).

Den Schwanz in ihre Scheide eingeführt und ihre Beine über meine Schultern so das man Sie schön tief nageln konnte. Sie stöhnte auch geil mit was nicht geschauspielert klang.
    Regieanweisungen was Sie zu machen hatte befolgte Sie auch mit bravur, Sie rieb etwas ihre ***** während ich zuschauen konnte wie mein Egon in ihr Feuchtgebiet eindrang. Auf die Nachfrage ob Sie auf schnelles oder langsames ficken stehe?, fragte Sie mich dasselbe.
    Ich war mittlerweile auch gut in Fahrt gekommen und forderte Sie zum Doggy auf dem Sie nachkamm. Ich fickte Sie noch mal schön dürch und hämmerte in Sie richtig rein bis ich abspritzte. Auszucken war auch kein Problem, wir lösten uns schließlich voneinader und es folgte noch ein netter AST, in dem ich erfuhr das Sie eigentlich in der 43 gewesen wäre aber aus Mangel an freien Zimmer hier mit der T 45 Vorlieb nehmen musste.

Am Anfang hatte Sie mich ja gefragt ob ich Polinnen suche?
    Das war so als ich das Treppenhaus hochkamm schaute ich automatisch nach links, wo ich schon Olga( auch aus Polen) gefickt hatte, neben Olgas Zimmer gibt es noch eine 2 Blondine auch Polin, das sagte Sie mir. Doch das hatte ich ja schon vorher gewusst.

Schade ist nur das Sie nur vor hat zwei Tage zu bleiben und Morgen schon wieder in einem anderen LH seinen werde.

Ich hoffe das Sie s sich anders überlegt und länger bleiben tut, da ich das Programm mit ihr erweitern möchte.

Fazit: Billige und willige Polin, wo das billig auf den Preis bezogen ist.

2. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  5. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

6. von danield83
    danield83

danield83 Foren - Hangaround

7. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  8. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  9. von FelixFrankfurt
    FelixFrankfurt

FelixFrankfurt Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden