Polin Joana, T 36, 3. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gargamel, 1. Dezember 2005.

1. von Gargamel
    Gargamel

Gargamel Foren - Hangaround

Mein Einstandsbericht, um den RO-Status zu beenden. War gestern Nachmittag gegen 15:00 Uhr nach längerer Abstinenz mal wieder im BHV unterwegs. Habe insgesamt Service-Leistungen von 2 Damen in der T 36 in Anspruch genommen. Eine davon war nicht ausdrücklich schlecht, aber halt auch nicht sonderlich erwähnenswert.

Bin dann zu im 3. OG auf die Polin Joana gestoßen. Alter (nach eigenen Auskünften) 22, halblange, rotblond-gelockte Haare. Schlanke Gestalt; Größe in etwa 1,75 m. Brüste: schätze B-Cups. Joana trug ein enges schwarzes Top mit passendem Höschen. Ihr Aussehen erinnerte mich etwas an Milla Jovovich in Resident Evil.

Vereinbart waren FM mit anschließendem Reiten und „mit Anfassen“ für 25,00 €. Waschen durfte/musste ich mich selbst. Das Blasen war für meinen Geschmack geradezu perfekt; das Anfassen strategischer Teile unterhalb der Gürtellinie wurde aber untersagt. Habe mich daher an die leckeren Brüste gehalten, die auch sehr handlich waren (dies wurde mir sogar ausdrücklich noch mal erlaubt…). Nachdem der kleine Gargamel vollständig betriebsbereit war, schwang Joana sich in den Sattel. Auch dies war für nach meinen Erwartungen eine gute Performance.

Danach erneut Waschung in Eigenregie. Joana hat sich gleich wieder angezogen, Betttücher wurden meines Wissens nach nicht gewechselt. Der Boden sah ein klein wenig schmuddelig aus, störte mich aber nicht sonderlich.

Bin durchaus zufrieden und kann mir eine Wiederholung vorstellen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden