Hi Leute, war heute mal wieder im BHV unterwegs um mich ein bischen verwöhnen zu lassen. Steffi war leider besetzt und meinen Spikezettel mit den interessanten Neuerungen der letzten Woche konnte ich in meinen Taschen auch nicht finden. So stieß ich auf ein nettes Mädel im 4 Stock von E43. Auf die Frage nach ihrem Service kam die Standardnummer, 25€ für Blasen, Ficken anfassen. Sie machte an der Tür einen ganz netten Eindruck, meinte es wären 25 Minuten Zeit und sie ließe sich auch überall anfassen. Nachdem sie mich mit FO heiss gemacht hat, bin ich zu ihr rein. Drin war sie ganz nett, ich wusch mir kurz die Hände und den Schwarnz und sie lag bereits nackt auf dem Bett. Schade, ich hätte sie gerne ausgezogen. Karla / Carla ist ca. 25, 160 groß u. zierlich, leider hat sie schlaffe Titten in A und hat braune/schwarze kurze Haare. Eigentlich ein ganz nettes Aussehen und einen toller Körper. Am Anfang ließe sie sich von mir überall anfassen und die Titten massieren, leider war sie aber auch etwas kitzlig oder meine Hände waren noch zu kalt. *~ Irgendwann fing sie an ganz gut zu blasen, aber leider nur zu kurz, ca. 5 Minuten. Dann zog sie mir den Gummi rauf, wichste noch ein bischen und wollte gefickt werden. Ich fordertet sie erstmal zum Aufsatteln auf und ließ sie ein bischen reiten, aber das war alles lustlos und nicht wirklich doll. Also Missio und sie gepoppt. Dabei hielt sie meine Körper mächtig auf Abstand, das fand ich nicht so toll. Ich hätte in dem moment lieber auf Steffi gelegen. Nach 5 Minuten war ich reif u. füllte den Gummi. Den Rest könnt ihr Euch sicherlich denken, ehe ich mich versah war die Kleine angezogen und drängelte. Insgesamt war ich maximal 15 Minuten bei ihr im Zimmer gewesen. Naja, der Service war wie abgemacht, aber nicht wirklich doll. Man kann sie mal durchnehmen, aber mehr auch nicht. Abgehackt. Jedenfalls bei keine Wiederholungsgefahr. PS. Auf der Stasse hat mich dann noch eine ganz junge BS angesprochen. Wollte aber 40€ haben, das war mir dann aber zu teuer und außerdem hatte ich keinen Druck mehr. Im Nachhinein hätte ich aber mein Geld lieber bei der ausgegeben. Gruß Smithi :h
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.