Polin "Lisa" 2. Stock Elbestr. 47 VH Zimmer B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 26. Dezember 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ist ne teeniehaft wirkende und sehr hellhäutige Polin. Wobei das Gesicht im Vergleich zum Körper eher schon etwas "verbraucht" wirkt... ist aber dennoch net hässlich. Insgesamt ist die Frau ne ganz attraktive Erscheinung.

Scheint neu zu sein und ist recht schüchtern... bläst nur mit Gummi, das hab ich mir dann geschenkt und sie lieber geleckt... was bei ihrer völlig rasierten und sauberen Muschi dann auch Spass gemacht hat.

Der Preis betrug 25 Euro.

Auf das Lecken zeigte sie keine Reaktion... wie gesagt war sie schüchtern und konnte schlecht deutsch. Kurz sie ging net so recht mit, auch dann später beim ficken, lies sich aber gut legen, machte die Beine breit und ordentlich durchnudeln. Auch legte sie kein gekünsteltes Profigestöhn an den Tag und nutze kein Flutschi.

Vollkörperkontakt war okay, ins Gesicht geküsst werden wollte sie aber net. Auch fingern war net drin. Das ist halt in den Laufhäusern der Tribut an die z. T. Dutzenden Kunden pro Tag.

Hatte sie erst in Missionar, dann von Hinten... am Schluss hatte ich sie flach auf dem Bett und eigentlich rechte Kontrolle über ihren Körper.

Fazit, es hat Spass gemacht, ich konnte beim ficken kommen, die Frau war natürlich, hübsch, nett und willig. Es gab kein Zeitdruck. Zur Topnummer hätte FO, fingern, Küssen des Gesichts und/ oder Zungenküsse gefehlt.

Würde sagen, kann mann mal drüber rutschen :D Für 25 Steine war sie okay. Wenn sie aber wirklich Anfängerin ist, könnte die Natürlichkeit aber vielleicht bald flöten gehen.

2. von smithi
    smithi

smithi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden