Hallo Zusammen, nachdem ich heute keine meiner Favoritinnen antraf versuchte ich mein Glück mal bei Magda aus Polen. Mit Ihrem durchsichtigen schwarzen Netzoberteil machte sie eine gute Figur und an der Tür war sie auch sehr nett(25 für Standard). Das ändert sich allerdings schlagartig wenn die Tür ins Schloß fällt. Das erste was sie im Zimmer sagte war: "Geld". Eigentlich war mir da schon klar: des werd nix ! Das übliche folgte: "Du hast nur 15 Minuten Zeit" Ohne Waschung aufs Bett. Dann ging das gekobere los. Halbe Stunde, bla, bla, bla...., Oberteil ausziehen 5 € extra. Bin stur geblieben. Sie begann lustlos zu wichsen, ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Nach ein paar Minuten meinte ich, sie könne jetzt mal Blasen. Conti montiert und angefangen zu Blasen mit massivem Handeinsatz. Immer noch der obergelangweilte Blick. Habe das ganze dann abgekürzt und sie es per Handjob zu Ende bringen lassen und nix wie weg. Dazu kommt noch das, das ganze Zimmer und Bad sehr ungepflegt war.(z.B. Mülleimer im Bad ist übergequollen.) Also macht lieber einen Bogen um Zimmer 435. Das Ganze war gegen 20.00 Uhr. Gruß JAM