E45 Polin Olga Traumhaftes Polenteengirl 1 OG 4.10

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 5. Dezember 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Olla, Ola?, Nein doch Olga,

aus Polen, Größe 165cm schlanke Figur mit en bissl was drann( heißt nicht Fett aber zum 2 Finger reinkneifen würde es langen. deutsch ganz schlecht bis nur Ansatzweiße. Frisur, warn Wasserstoffblonde Haare die an den Spitzen schwarz gefärbt sind, bis über die Schultern.
    Weiße Nuttenstiefelchen, gelber Schlüpfer, und obenrum so ein Leederkorset zum hinten verschnüren. Echt süßes Face, typisch polnisch halt eben. Immer am lachen gewesen und gut drauf. Das Alter beträgt 26 Jahre, an dem rechten handgelenk hatte Sie mehrere Bändchen.
    Fötzchen rasiert und geile b-c Cups die perfekt standen.

Sie meinte Sie hieße Ola/Olla ?, nach genauer Nachfrage kamm schließlich raus das Sie Olga hieß.
    Vereinbart hatten wir FM/GVM/Spitten/ZA. für 20 Euro.

Ich ging so rein ins Zimmer und überreichte ihr den Zwanni, während ich mich aus der Winterklufft schäle, geht Sie ins Bad und gibt mir zu verstehen das Sie kurz ihre Muschi frisieren will äh.. waschen möchte.

Ach lass doch komm her du geiles Polenfickstück, wir beide auf die Matratz, wo Sie ihren Schlüpfer auszieht und ihre Titten aus dem Korsett hollt.
    Ich fang erst mal mit Peeting an und leck ihre Brustwarzen wo Sie geil stöhnt, nicht geschauspielert sonder real!.
    Ich fordere Sie auf ihr Arschloch zu lecken Sie steht auf und dreht und wendet sich okay so Tak, tak( Ja , Ja) okay richtig den Arsch geparkt über meinem Gesicht. Sie geht in die Hocke und das Zungenarschtorrero kann beginen wo Zunge siegt und auch noch die rasierte Polenfotz lecken darf. Das geile ist Sie massiert mir den Schwanz ganz nach polnischer Manier( erinnert mich an Julia).
    Es scheint ihr zu gefallen das ich ihre ***** lecke, Sie macht mhh, mhhh scheint echt zu sein.

Ich lecke die ganze Zeit abwechselnd ihre ***** und ihr Arschloch, Sie blässt wie ne Wahnsinnige. Ich glaub der Schwanz platzt mir so geil is es!.
    "Okay also lass uns jetzt ficken", hä Sie versteht zuerst nicht. Okay dann kommt ne Ansage die es in sich hat. "Ficken kostet extra".
    Hmmm.. Okay Sie is en liebes Mädel also werden 20 nachgeschossen.
    Sie legt sich hin und leckt ihre Handinnenfläche mit der Zunge ab, womit Sie dann ihre ***** schmiert.
    Okay erst mal reiter, das ist ne Reiter rei alter Walter ,die hämmert los als würde es keinen Morgen mehr geben..oder als hätte Sie totallen Fickentzug gehabt mindestens 5 Jahre.

Ich zieh Sie hoch vom Bett und auf mich drauf, wir ficken qwasie im sitzten, Sie wird ganz schön dürchgebummst die Klenne Polentochter.

Okay Sie das ist jetzt sowas von Geil, Sie sagt die ganze Zeit" Fuck mme, Fuck me". Okay ich schon voll aus der Puste weil ich davor die andere Polenmaid(Cora RH)gebumst hatte.
    Wir wechseln dann in den Doggy, Sie in ihrem jugendlichen Elan umgerdreht blitzschnell. Ich stoße Sie noch heftiger und positonier neu, Sie muss zwischenzeitlich die Fute neu einschmieren mit Spucke. Da merk ich etwas was ich nur zu gut kenne, kommt zwar selten aber manchmal vor das Gummi ist kaputt. Ich rammel Sie so heftig wie es nur geht dürch bis ich ihr anschließend den Rest Sperma in die ***** ballern tue.
    Sagt mal merken Frauen das eigentlich wenn das Gummi platzt?, anscheinend schon doch viel war Sie geil oder man kann ihr in die Futte spritzen normalerweise ?.

Da war en 50 alle mal wert geiles Erlebniss mit Happyend in ihrer Muschi. Sie nahm dann ein Tuch.. ich sag zu ihr geh duschen schnell. Sie hat meine Nachkommen dann anders dürchgespüllt, indem Sie ihren NS Sekt rausgepisst hat.

Hammer Erlebniss so welche Sachen schreiben das Leben.. hatte mich schon lange mal nach einer Polensamenbank gesehnt, die dann unerwartet da war.
    Anscheinend war Sie es gewohnt( von Polen) das in ihr abgerotzt wird, Sie blieb nämlich völlig locker und cool.

E 45 VH,1. OG, ZI 4.10

Tatzeit: 17:30
    Schicht hat Sie die ganze Nacht.

P.S augusto du hattest recht vor Weihnachten kommen mehrere Polengirls.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spitfire
    Spitfire

Spitfire Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von safado
    safado

safado Mitglied

5. von Guest
    Guest

Guest Gast

6. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

7. von Guest
    Guest

Guest Gast

8. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  9. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden