Polinnen im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Snark, 8. November 2005.

1. von Snark
    Snark

Snark Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Jungs

Mich verschlägt es seit rund 12 Jahren beruflich etwa für 20 Näche pro Jahr nach FFM und an keinem dieser Tage habe ich es versäumt, das BHV aufzusuchen. In den vielen Jahren habe ich mich gutem Erfolg vornehmlich an Latinas und Thais gehalten. Allzuviele Alternativen gab's in der Vergangenheit ja nicht, ab und zu mal eine Türkin, Marokkanerin oder eine Ost-Gretel war vielleicht schon mal dabei, von den deutschen AZF im LK habe ich mich schon ferngehalten, bevor es solche Foren wie dieses gab, die vor ihnen warnten.

Aber seit so etwa anfang dieses Jahres habe ich eine zunehmende Präsenz von Polinnen in den Häusern ausgemacht. Sie sind in einigen Häussern zu finden aber gerade das 3. OG der E43 scheint momentan in fester polnischer Hand zu sein. Die Mädels haben vieles gemeinsam: sie sehen in der Regel ausgesprochen gut aus, sind jung (so 19-25), schlank, freundlich, sauber, zocken nicht ab und halten die abgesprochene Zeit und Dienstleistungen tadellos ein. Irgendetwas, das auch nur annähernd als GFS zu bezeichnen wäre, habe ich aber von keiner von ihnen erhalten. Sie machen alle halt ziemlich durchschnittlichen Laufhaussex und scheinen eher unerfahren zu sein, die Attraktion ist zweifellos in der Optik zu finden. Ach ja, lange bleibt offenbar keine. Ein, zwei Monate gut Kohle verdienen und dann ab nach Hause, darum sind Tipps wohl alle ziemlich kurzlebig. Anders sind die, die im AO Haus zu finden sind. Sie bieten zwar mehr Leistung aber bei der Optik hapert's dann zum Teil schon arg. Mir läuft's immer noch kalt den Rücken runter wenn ich an das zahnlose Girl von dort denke

Ich komme gerade aus Frankfurt zurück und habe neben zwei meiner Stammgretels noch zwei ausgesprochen gutaussehende, junge Polinnen besucht. Die erste war in der E43/3.OG/Zimmer 14 und hiess Ann. Sie ist laut eigener Aussage 19 Jahre alt (kann gut hinkommen), hat lange dunkle Haare, ein südländlischer Look, Bauchnabelpiercing und die festesten, natürlichsten B-Cups die mir je in die Hände gekommen sind. Sie macht FM mit sehr viel Handeinsatz, man merkt, dass sie da noch nicht sehr erfahren ist aber man kann die Hände überall wandern lassen - ausser bei der Rosette wo sie jedesmal erschrocken zusammengezuckt ist ~r . Wesentlich besser aussehende Mädels wird man auch nicht im Eierkasten oder Roten Haus finden wo die Abzockgefahr ja immer lauert. Wer einen spitzen Optikfick ohne Abzocke sucht und mit einer ziemlich durchschnittlichen Fickleistung ohne Extras leben kann, kommt an Ann nicht vorbei. Bezahlt habe ich 50 für die eingehaltene, halbe Stunde.

Meine zweite Station war dann in der T39, ihren Namen habe ich leider vergessen. Um ehrlich zu sein vergesse ich die Namen der Mädels fast immer genau 3 Sekunden nachdem sie ihn mir gesagt haben. Vielleicht heisst sie Diana, keine Ahnung mehr. Gefunden habe ich sie im 4.OG/Zimmer 44. Sie hat blonde Strähnchen im Haar, ist etwa 25 Jahre alt, auch ausgesprochen attraktiv, schlank mit knackigen B-Cups. Sie war sicher erfahrener als die junge Ann, liess sich sehr gut abgreifen und lange zwischen den Beinen massieren, Nippel saugen war auch kein Problem und kussloses Kuscheln lag auch drin. FM, ficken in zwei Positionen.

Blosser Durchschnitt eben wenn die Topoptik nicht gewesen wäre. Jedesmal wenn ich mit so einer Spitzenbraut auf dem Laken liege danke ich dem Herrn, dass ich nicht seit 20 Jahren verheiratet bin und jede Nacht mit der gleichen Tante ficken muss. Alles in allen war's zwar auch nur ein Optikfick, aber ein guter, Zeit eingehalten, freundlich aber halt ohne die Highlights die man oft mal von den Thais und Latinas bekommt. Auch 50 bezahlt, lohnte sich, denn sie ist mit der Zeit doch aufgetaut und ich war dann fast 40 Minuten bei ihr.

Es hat sicher keinen Sinn darüber zu diskutieren, ob eine Nummer mit einer dicken alten Latina, die FT, ZK und weiss nicht was sonst alles macht besser ist als die oben beschriebenen. Das ist reine Geschmackssache. Ich muss einfach ab und zu den Drang zur Optik befriedigen und es ist geil, dass die neuen Polinnen diese Nische gut ausfüllen.

Viel Spass

Snark

2. von bhvler
    bhvler

bhvler Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von hurenfriend
    hurenfriend

hurenfriend Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden