E43 Polnisch-russische Freundschaft, Zi. 5 u. 6

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 26. November 2012.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Intro

(paar persönliche Gedanken zur Stimmung - Achtung, ausschweifend und sentimental... :p )

Nach einer schönen, aber mich etwas traurig stimmenden Nummer mit meiner regină de BHV, finde ich mich in einer recht melancholischen Stimmung auf der Strasse wieder. Ich muss erstmal bei Bier und Zigarette dem Erlebten nachsinnen und es auf mich wirken lassen. Berrückend schöner Sex mit ihr, aber ich spüre ihre Ungeduld, endlich nach Hause zu kommen, sie ist nach der Nummer schweigsam und insichgekehrt.

Und wirkte sehr in ihren Gedanken verloren und manchmal auch nervös, mit ihren Fingern rumspielend. Mir steigt das Bild einer schönen, zahmen, geschmeidigen Raubkatze auf, die elend im bedrückend engen Käfig gefangen ist und unruhig hin und her läuft. Ein Hauch von Übersprungshandlung und Hospitalismussymptom.... Arme Isabella.

Mit anderen Worten, ich war schon leicht betrunken und verspürte so ein leicht trotziges, unvernünftiges Scheissmiregalalder-was-kost-die-Welt-Gefühl und eine gewisse unbefriedigte Restgeilheit. Und sehnte mich gleichzeitig nach etwas tröstender Zärtlichkeit.

Alina! Sie wäre jetzt genau die Richtige! In meinem leicht angetrunkenen Zustand vergesse ich aber komplett, dass sie nach ihrem Urlaub im HH T26 zurückgekehrt ist und wanke hoch in den 4. Stock der E47. Zimmer zu. Scheisse. Rossana im 3. wollte ich zwar schon lang mal testen, aber lieber nicht in dem Zustand...

Tür
    Weiter. In E43, Zimmer 5 sitzt eine kleine, schlanke Blonde auf dem Schoss einer ausladenden, üppigen Blonden. Mein Blick bleibt gefangen vom warmen, freundlichen Gesicht der Korpulenteren. Ich werfe ihr ein Lächeln zu und lauf weiter durchs Haus, aber nichts was mich anspricht. Also zurück zu den beiden ungleichen Blonden. Die Dicke haut mich echt um mit ihrem unglaublich warm strahlenden Gesicht. Ruhiger, eher ein bisschen schüchterner Typ. Die kleine dagegen ist drahtig und nicht auf den Mund gefallen.

Die kleine sitzt immer noch auf dem Schoss der anderen. Ich lall irgendwas von ihr habt euch aber richtig lieb oder so. Die dickere strahlt weiter. Irgendjemand schlägt einen Dreier vor. Bingo.

Steckbriefe
    Vanessa, geschätzte Mitte/Ende 20
    • Original russische Matrjoschka
    • Vielleicht KF38-40, in den Regionen kenn ich mich nicht so aus :D
    • Hübsches, sonniges, schüchternes Gesicht
    • Blonde, längere Haare
    • Schönes, weiches, Natur-C, welches auch natürlich den Gesetzen der Schwerkraft folgt :p

(Name vom Alkohol ausgelöscht :p), ebenfalls geschätzte Mitte/Ende 20

• Polens Zierde
    • KF 34, obere Hälfte wirklich top, untere Hälfte mit nicht so schönen Bauchpolstern.
    • Hübsches, pfiffiges, bisschen mäuschenartiges Gesicht mit wachen Augen.
    • Dunkelblondes, schulterlanges Haar
    • Klasse weiche, stramme, A/B-Brüstchen.

Gelöhnt: 2x50,- plus 20 min Verlängerung 2x25,-

Zimmer
    Ich versuch beide auf zusammen 80,- für halbe Stunde runterzuhandeln aber die Polin bleibt standhaft. Ok, bin viel zu beschwippst zum Handeln.

Ich zieh die beiden zu mir ran. Russland liegt jetzt in meiner Linken, Polen in der Rechten. Ein Hoch auf die polnisch-russische Freundschaft! Schmusen, Streicheln, Lachen, Stimmung! Mit den Mädels kein Problem. Ah, genau was ich brauche! Die Mädels schicken mich zum Waschen und dann geht's auf's Bett.

Action
    Das gleiche erst mal im Liegen. Die Mädels sind wirklich zutraulich. Die Polin erzählt etwas vom Elend ihrer Heimat. Es entspinnt sich für einige Zeit eine sehr ernste Diskussion um Krankheit, Tod und Elend. Dachte schon ich muss das jetzt abwürgen bevor es die Stimmung kaputt macht. Aber tatsächlich merk ich, dass die Mädels es schätzen auch mal über was Ernstes zu sprechen, das Vertrauen wächst spürbar, und wir finden zurück zum eigentlichen Anlass des Besuchs..

Es folgt abwechselndes Blasen, mit jedes mal Gummi wechseln, dann reitet Polen mich, während ich ihre herrlichen Brüstchen ausgiebig würdige, was ihr auch zu gefallen scheint, denn sie hält sie mir bereitwillig zur Liebkosung hin. Doggy will sie nicht, aber Russland hält breitwillig ihren ausladenden Hintern für mich hin, während ich schön ihre weichen, üppigen Titten knete. Weiß nicht, ob ich schon jemals in so einem breiten Arsch gesteckt habe :D Dann will ich noch mal Polen zum Abschluss in der Missio, und nun zeigen sich Polens weibliche Talente von ihrer besten Seite, sie geht super mit und stöhnt dezent, erst langsam, und je mehr sie mitzieht, ums so mehr steigere ich mich schön rein und nehm sie richtig fest durch zu Schluss.

Fazit
    Noch Zigarettchen. Bin richtig dankbar, dass die beiden mir trotz alkoholvernebeltem zweiten Durchgang noch zu so einer schönen Nummer verholfen haben. Genau was ich brauchte. Gutes Team, schöner Kontrast die beiden, keine Schönheiten aber guter Service bei relaxter, sinnlicher Atmosphäre, und sehr freundliche, angenehm lockere Charaktere.

latinalover und Boom gefällt das.
  2. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  4. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2012
  5. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

6. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2012
  7. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

8. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

lexx23 gefällt das.
  9. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden