Polnische Anna (´s) 5. Stock AO Haus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 26. Dezember 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Scheinen wohl 2 zu sein... die meine war in Zimmer 51... dann gibt es aber noch ne Frau in Zimmer 56, wohl auch Polin und bei der "Anna" an der Tür steht... dazu später noch ein kleiner Exkurs, bzw. ne Frage.

Also die Zimmer 51 Anna sieht so etwas aus wie ein Bauerntrampel aus Ostpolen oder der Ukraine. Sie hat nen recht slawischen Einschlag würd ich sagen.

Kurze, schwarze Haare, recht weisse Haut... und ein Körper der net schlecht ist, aber auch kein Hardbody. Eigentlich ne recht schlanke aber net dürre Figur... Becken etwas breiter als die Schultern, feste, aber keine teeniehaften B-Cups. Sie strahlt ne gewisse Jungendhaftigkeit aus, in Verbidung mit ner unglaublichen Bodenständigkeit. Eigentlich ne Mischung die zwar net gänzlich unattraktiv, aber auch net sexy ist, noch in nen Puff passt.

Angesagt waren für 20 Euro blasen ohne und ficken mit.

Die Nummer war dann wirklich wie erwartet. Sie hat ihn ebbes ohne Gummi hart gelutscht. Was net der Renner war, man merkte net allzuviel, ausser etwas Zahneinsatz :( ... lange dabei war sie auch net. Als er ganz hart war, machte sie nen Gummi drüber und dann hab ich sie ordentlich in der Missionar gefickt.

Das war ne nette Nummer. Sie nimmt kein Flutschi und wirkt schon noch recht natürlich. Zwar zeigte sie erst gar keine Reaktion, aber ging dann eigentlich recht gut mit als die Sache härter wurde... sie erwies sich als wirklich bockfest und ich hab ordentlich Druck gemacht. Ihre Glocken waren dabei mächtig am läuten und ihr spitzes Stöhnen bei Stössen die so richtig reingeknallt haben, wohl auch net gekünstelt.

Ich konnte dann aber net mehr, ich war ausser Atem, ich musste mal paar Sekunden langsamer machen... da dachte sie ich sei gekommen... die Enttäuschung das es net so war, sah man ihr an :D

Ich hab sie dann aber erlöst und auf ne 2. Stellung verzichtet... die Sache wurde per Hand zu Ende gebracht.

Was bei ihr nicht ging waren ZK oder Küssen des Gesicht.

Ob fingern, Muschilecken oder Spritzen auf die Titten oder gar in den Mund für den Preis drin gewesen wären weiss ich net.

Denk die Dame ist ganz okay... so man denn mit der Optik leben kann.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von jimbofranco
    jimbofranco

jimbofranco Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden