Liebe Bummsgemeinde! Ich hatte mal wieder das Vergnügen, im Eldorado der Hurenwelt herumtollen zu dürfen! ~j Als Jäger und Sammler habe ich mir diesmal ein neues Thaimädel herausgepickt. Ihr findet sie in der T 27 3. OG , Zi. 33. Sie ist eine ganz Liebe und hat für ihren Job den richtigen Namen! Nachdem an der Tür FT für 25,- vereinbart wurde, betrat ich ihre gute Stube. Sie verfügt über beachtenswerte Thai-Tittchen, immerhin größer als der Durchschnitt bei Thais und ihr Arsch ist so was von knackig und anziehend, aber dazu später mehr... Sie fing mit schönem, zärtlichen Vorspiel an, :k einschließlich Knabbern und Lutschen an meinen Brustwarzen plus ZKs! War wohl eine Sache der Sympathie. Gleich beim Erstbesuch ZKs zu bekommen, ist keine Selbstverständlichkeit! Nach ausgiebigem Anheizen begab sie sich dann endlich an mein Lustzentrum und blies mehr als angenehm und auf Anweisung auch schön tief. Allerdings ließ ihr Lippendruck etwas zu wünschen übrig. Sie war aber lernbereit und kitzelte mir zusätzlich noch die Bällchen - traumhaft! Angesichts dieses Traumbodys wollte ich sie nun doch nageln, worüber sie richtig begeistert war! Sie saß auf und bot einen soliden, langsamen Ritt nach Wunsch. Sie weiß ihr Becken geschickt einzusetzen! Dann ab in die Doggy: §+ AAAAAAAAAH! Was für ein SUPERARSCH! Ich stieß sie ca. 10 Minuten langsam, aber fest und tief in ihr teilrasiertes Vötzchen, und sie hielt toll dagegen. Dabei der Blick auf diesen Traumhintern. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Zum Abschluss legte ich sie mir auf den Rücken zurecht und stieß sie heftig. Sie zog mich mit ihren Armen fest an sich heran und genoss es spürbar. Durch das viele Glitschi klappte es leider Gottes nicht, obwohl sie herrlich eng ist. Also Gummi runter, Öl drauf und mit der Hand gekonnt zu Ende gebracht. Jederzeit gerne wieder! Danach netter und langer Smalltalk ohne jeden Zeitdruck. Bis Mitte April wird sie leider in Bangkok sein. Sie wird nach Abschluss der Renovierungsarbeiten in der T 27 künftig im 2. Stock arbeiten. Die genaue Zimmernummer wusste sie noch nicht. Wiederholungsgefahr ab April: satte 95%! Insgesamt eine sehr kundenfreundliche Performance von einer sehr sympathischen, langhaarigen Thai. Es grüßt Chwanzuslongus, der diese Thaihühner einfach liebt! :K
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.