Positiv: Gloria M36 2. OG aus DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von geo, 16. Dezember 2005.

1. geo

geo Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo zusammen,

beim Durchstreifen der Treppenhäuser bin ich gestern abend in der M36 im 2. OG ca. in 4. Zimmer (von links) bei Gloria aus der DomRep fündig geworden, zu der ich noch keinen Thread gefunden habe. Das Mädel ist Mitte 20 alt, hat ein sehr hübsches und sympathisches Gesicht, dunklere Haut, lange dunkle Locken, ca. 165-70 gross, eine mittelmässige Figur (ihren Bausch kaschiert sie mit einem Fummel, den sie erst nach Aufforderung ablegte) mit nicht zu kleinem Arsch und B-Cups (etwas hängend). Dafür legte sie eine gute Blas- und Fickperformance in mehreren Stellungen hin (der Fick schien ihr bestens gefallen zu haben, zumindest hat sie das wunderbar vorgespielt), und Gleitgel brauchte die Kleine keines, so feucht war ihre Spalte. Aufgerufen waren 25 EUR, kein nachkobern, keine Hatz, abgreifen gewünscht, so macht es Spass. Sie arbeitet wohl immer bis 22 Uhr, wobei sie nach mir gestern um 21 Uhr schluss gemacht hat. Kann man weiterempfehlen, wenn einem die Optik zusagt.

Gruss, Geo

2. von Hornblower
    Hornblower

Hornblower Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden