Reina de belleza- MISS VENEZUELA in E45 HH Zi. 381

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von montanero, 7. September 2005.

1. von montanero
    montanero

montanero Foren - Hangaround

Zeit: 6.9.2005 nachmittags

Beschreibung:

• Name: Jaimie (oder so ähnlich), Miss Venezuela (de broma)
    • Alter Mitte bis Ende zwanzig
    • Dunkle schöne glatte Haut
    • Topfigur mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen
    • Relativ groß ca. 1,70m, ideal schlank,
    • Hübsches Gesicht

Bericht:

Komme nur selten in die Häuser E 45 und E 47, in der Vergangenheit meist nicht viel erfreuliches zu finden.
    Diesmal aber auf Warteschleife zu Ani (Moselstr. 36. 4.Stock Zi 25), die wiedermal Kundschaft hatte und die Tür zu hatte, kommt mir in E 45 HH auf der Treppe von oben eine auffällige, dunkelhäutige Schönheit entgegen. Warte bis sie in ihrem Zimmer ist und frage dann:

25 € für Standardprogramm. Verwickele sie in ein Gespräch, um mehr herauszubekommen. Sie bezeichnet sich scherzhaft als Miss Venezuela (ist aber nicht ganz abwegig), zeigt immer wieder ihre bemerkenswerten Kurven. Verlockend.

Erst schaue ich aber noch mal, ob Ani frei ist. Als deren Tür immer noch oder schon wieder zu ist (Kollegin sagt, Ani hat Kunde), geht’s zurück zu Miss Venezuela, die nen ganz sexy Eindruck hinterlassen hat.

Frage sie erst mal nach Dusche, ist heißer Tag. Sie: “Kostet mehr.“ Sage ich „26 €“. Sie lacht, sagt „29€“. O.K.

Beim Duschen zeigt sie eine kleine Show, Beckenkreisen usw. wie das nur Latinas können. Der Stengel klappt kräftigst nach oben, Nervig das Abtrocknen mit Papiertüchern. Zieht mit dem Mund im Stehen Gummi über. Montanero ist so in Stimmung, dass es gleich in variantenreichen Missionar geht. Muss jetzt schon bremsen.
    Doggy- Superanblick des Miss Venezuela –Körpers mit dem Traumarsch.

Eigentlich soll´s noch nicht sein. Bleibe unbeweglich, während sie weiter kräftig nach hinten stößt. Wollte eigentlich noch Reiterstellung, aaaaaaber nicht aufzuhalten: GOL! GOL! GOL! GOL!

Ging alles recht schnell (lag aber an mir), aber saugeil. Miss Venezuela hat Montanero nen Schuss Glückshormone verpasst. War anders als mit Ani: kein Kuscheln und Küssen, spricht auch nicht sehr viel, trotzdem ein supergeiler F***!

Wiederholung. Ja, aber erst wenn Ani Ende Sept. weg ist.

Im Moment (6.9.05) vier starke dunkelhäutige hübsche Frauen an der Front im BHV:
    • Ani Moselstr. 36 3. Stock. Zi. 25 mehrfach gut getestet
    • Angela Taunusstr. 26, 1. Stock rechte Tür überwiegend gut gestestet
    • Sophia LK Vorderhaus Erdgeschoss A 36 EG überwiegend gut gestestet
    • Jaimie, Miss Venezuela E.45 HH Zi 381 1 x gut getestet[

Meine Favoritin unter den dunklen Schönheiten bleibt eindeutig Ani! SUPEREXY sind sie alle!
    (über Suchfunktion findet ihr die Threads)

Gute Alternativen zum Ost- Einheitsbrei.

Amigos, bringt ein bisschen Farbe in euer Leben!

Chao amigos

Montanero

Las mujeres latinasson las mejores

2. von Klosterknabe
    Klosterknabe

Klosterknabe Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden