RH 1.01 - Francesca - Amore Italiano

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bangbusdriver, 29. April 2006.

1. von bangbusdriver
    bangbusdriver

bangbusdriver Foren - Hangaround

Hallo,

ich war gestern mal wieder im Viertel unterwegs. Wollte mir im RH diese Bulgarin mit den großen Hupen reinziehen, aber war ständig belegt.

Im ersten Stock ist mit eine Italienerin aufgefallen. Name Francesca, ca. 30 Jahre, blondierte Strähnchen, schlanke Figur, hübsches Gesicht. Ausgemacht wurden 30 Euro für das Standardprogramm (Lecken, Schlucken, Beissen - ach nee das ist ja Tequilla).

Drinnen wollte sie dann mehr Geld für das Ausziehen des BHs haben. Bin ich nicht drauf eingegangen. Habe mir schön einen blasen lassen und sie dann im Doggy weggehauen. Francesca hält gut gegen. Ansonsten absolut nicht mehr zu berichten - nach 16 Minuten war ich wieder draussen.

WHG 20 %.

Gruß bangbusdriver

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden