Ich war mal wieder im Roten Haus und bin bei Carla ins Zimmer. Zur Person: Größe: ca. 1,69m Haare: Dunkelbraun-schwarz, nicht ganz so lang Titten: A-B Aussehen: leicht Teenymäßig Figur: sehr schlank 34/36 Alter: Anfang 20 Herkunft: Rumänien Hab das Standardprogramm gebucht für 30. Sehr schönes Gebläse, variantenreich und echt angenehm. Anschließend in die Missio, konnte gut Gas geben und sie ließ Körperkontakt zu. Nur Kopf anfassen war verboten..~f Jetzt das einzige negative: Sie wollte für Stellungswechsel 10 Euro extra. Hätte vielleicht vorher fragen sollen, ob Stellungswechsel mit dabei ist. Jedenfalls musste ich sie bei dem geilen Arsch noch Doggy §+nehmen und hab ihr signalisiert, dass ich den 10ner drauf lege. Ich wollte schon zu meiner Hose, meint sie, Geld später.. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, hat richtig Spaß gemacht mit der Kleinen. Unterhalten davor und danach war auch ok, sogar Lachen kann man mit ihr! Bin trotz der 10 Euro extra zufrieden aus dem Zimmer!~j
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.