Hallo, Entdeckung des Nachmittags, müßte 6.05 gewesen sein, also ganz oben: klein, jung, zierlich, lange gewellte dunkle Haare. Emma (?) aus Polen, 21 J. kommt gut hin, noch ein richtiger Teenie. Neu im Haus, sehr süß, aber eben RH, deshalb hab ich erst gezögert. Dann doch zurück. Standard für 30, alles safe. Sie ist nett, aber auch distanziert, nicht so ganz bei der Sache. Macht sich komplett frei, lässt sich anfassen, aber nicht gerade fingern. Spult das Programm zienlich lustlos ab: gleich schon Montage, bissl rubbeln, bissl blasen. Ich will sie richtig betrachten (Stoppelrasur) und auch lecken, lässt sie zu. ZK ist nicht. Missionar, winkelt Beine an, macht sich eng. So dauert's nicht lange. Sie beendet sofort, reicht lediglich Zewa. Dabei bleibt sie durchaus nett, aber auch seeehr traurig. Erzählt noch bissl: kein Job, keine Wohnung. Ist wohl eher gezwungen, hier zu werkeln. Da kriegt man ja direkt Gewissensbisse. Der müsste man eigentlich ne TelNr. von einer Hilfsorganisation zustecken... Also wer sie sieht, wird verstehen, dass ich sie total süß finde. Aber der Service ist eher unterirdisch. So lang Pierre
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.