Tanja, blonde Schönheit, aus Polen B-Titten, Schlank - nicht skinny - aber trotzdem bissl was dran 2. Stock, Zimmer 11 Tatzeit: 00:30 Uhr Fazit I: Leichenbeschau zu teuren Konditionen Fazit II: Nachdem ich mich doch nochmal eines Besseren belehren wollte, schließe ich nun endgültig Folgendes: NIE wieder ROTES HAUS Quickref: Tanja wirkte an der Tür sehr sympathisch, wir vereinbarten BFA/Standard/ alle Positionen/(selbstverständlich alles 'mit') für die hausübliche Dienstleistungspauschale von 30,00 EUR. BH-Ausziehen hätte es dann für nen Zwanni Aufpreis gegeben. Blaskonzert eine 2-, was heute aber wirklich nebensächlich war. Immerhin, sie nahm sich dafür Zeit (ca. 3 Minuten, was schon ne Wahnsinnszeit für dieses Haus ist). Ab in die Missio und genüsslich versucht, irgendwo zwischen dem ganzen Flutschigedöhns ein bisschen Grip zu finden, ihrerseits ziemlich teilnahmslos. Unbedingt positiv zu erwähnen ist ja die Tatsache, dass sie sich dafür von ihrem Slip vollständig getrennt hat :up Wir steigern uns solangsam. Dachte ich. nach gefühlten 2 Minuten, hat sie Schmerzen (möchte mal wissen wovon) und bestand partou darauf, weiter zu "massieren". Die Lust war mir sowieso vergangen und ich lies sie dann mal machen. Dauerte circa 5 Minuten bis ich kam. Dann hatte sie Schmerzen im Arm. Der Oberkracher kam dann aber: T: "Wo kommst du her, du bist aus Frankfurt" --'ja so ähnlich, bin öfter hier' T: "Gut, dann musst du wiederkommen, habe doch gut gemacht!" --' . ' Hose an, Tür auf und weg. Und wieder mal wurde mir bestätigt... in den Häusern T39, T26, E44, E55 bekommt man definitiv mehr und qualitativ besseres - da wär ich sogar bereit noch mehr als die üblichen 20-25 Tacken für ein Standardprogramm hinzulegen. Aber im Roten Haus.. Mit MIR NICHT. SO NICHT. SO ein SCHEISSLADEN. Treibt den Laden gefälligst in den Ruin! Schließlich ficken wir die ganzen Liebesdamen kaputt; komischerweise lassen sich alle mehrmals täglich kaputtficken, haben Schmerzen, bis der nächste kommt. Dann sind die ja urplötzlich wieder verschwunden (....für fünf Minuten) never ever....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.